Sonntag, 14. Februar 2016

Meine aktuelle ESSIE - Wunschliste


In Stitches
In Stitches ist ein Marsala-Ton.Als Marsala bezeichnet man einen dunkleren Rosenholzton.Den Nagellack wollte ich neben Angora Cardi schon immer haben und habe mich immer Drumherum gedrückt in mir zu leisten.Aber diesen Frühling wird es soweit!

Eternal Optimist
Eternal Optimist ist ein nudiges Altrosa.Ein sehr schöner Nuderosaton wie ich finde.Sandra hat mir ihren entliehen zum testen und er gefällt mir sehr sehr gut vorallem für die sonnigeren Monate,die kommen werden.

Lady Like
Lady Like ist ein gräulicher Flieder-Roséton und auch genau mein Ding!Mehr muss ich dazu nicht sagen.Außer,dass die Farbe so toll ins Frühjahr und in den Sommer passt.

Sand Tropez
Sand Tropez ist ein sandiges Beige.Ein schöner Nudeton,der die Nägel schön gepflegt aussehen lässt.Außerdem passt er auf alles.Ich stell ihn mir besondern schön im Sommer vor,aber auch im Frühjahr macht er was daher.

Cocktail Bling
Cocktail Bling ist gräuliches Hellblau und hat es mir total angetan!Eine Farbe,die total aus meinem Farbschema rausfällt.Normalerweise trage ich eher Rosa-Rot-Lila-Töne auf den Nägeln,aber dieser hier gefällt mir richtig gut.Muss nur schauen,welche Klamottenfarben man dazu kombinieren könnte.Ich bräuchte etwas passendes an Oberteilen oder Hosen damit ich ihn gut kombinieren kann.Aber er steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste.Es ist einfach mal was anderes und erinnert mich an die Farbe von Lavendel.

Maximillian Strasse her
Maximillian Strasse her ist ein Grau-Grün und gefällt mir genauso gut wie Cocktail Bling!Genauso wie Cocktail Bling wenn nicht farblich noch mehr Out-of-my-Comfort-Zone,aber finde ihn richtig hübsch!Nur muss ich da auch schauen was ich dazu tragen kann kleidungsmäßig und vorallem etwas finden,denn dann steht er gleichauf mit Cocktail Bling auf der Liste.

Petal Pushers
Petal Pushers ist die dunklere Variante von Cocktail Bling - wie ich finde - und hat mir auf anhieb im Aufsteller im Geschäft gefallen.Ein dunkleres Blau-Grau und gefällt mir genauso wie seine eben erwähnten Vorgänger.Irgendwie bin ich zur Zeit auf diesem Farbtrip.Er erinnert mich ebenfalls an die Farbe von Lavendel und ist neu im Standardsortiment.Vorher war er in der Frühlings LE 2015 von Essie.

Jetzt kommt die große Frage nach "Welche Lacke kaufst du dir als erstes?!"
Wie soll man sich bei all den hübschen Farben nur entscheiden und auf ein paar beschränken?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen