Sonntag, 31. Januar 2016

New In: Love Stories - Erste Lieben,zweite Chancen

 

Love Stories wollte ich unbedingt als DVD haben,nachdem ich ihn mir online auf Englisch angeschaut hatte - und auf Englisch schauen ist zwar okay,aber man versteht nicht alles...zumindest ich nicht :D - aber nirgendswo gab es ihn außer im Internet.Endlich aber habe ich den Film gefunden: im Media Markt in Trier.Und zwar war es das allerletze Exemplar!Meine letzte Instanz wäre es gewesen ihn mir bei Amazon zu bestellen,aber so ist das viel besser...vorallem war es spontan und ungeplant.Sieht man wieder:Wenn man was nicht sucht,findets man.Unverhofft kommt oft!
Und was soll ich sagen:Ich liebe den Film!Stehe ja auf solch Liebesfilme-Mädchenkram - kein eigenes ordentliches und sehenwertes Liebesleben,aber immerhin eins auf der Matschscheibe :D!
Wo bekommt man so eine Lovestory her mit Happy End für mich?
Die deutschen Synchronstimmen lassen etwas zu wünschen übrig,aber liegt wohl daran,dass ich an die Orginalstimmen gewöhnt bin.Durch die bessere Qualität,sowie aufgrund der deutschprachigen Version bekommt man einiges mehr mit und es fällt einem viel mehr auf!Die Story nahm ein ganz anderes Ende und manche Sachen habe ich auch falsch verstanden :D
Also ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen