Mittwoch, 16. März 2016

Gesammelte Drogerieeinkäufe:Neues von P2,Essence,Trend It Up und mehr

Huiuiuiui...Ich habe meine gesammelten Drogerieeinkäufe,der letzten beiden Monate,zusammengetragen und möchte sie euch heute gerne einmal zeigen!Welcher Beautyjunkie geht schon mit leeren Händen aus den Drogeriemärkten?!
In den letzten Wochen hat es nämlich richtig Spaß gemacht durch sämtliche Drogerien zu schlendern.Da wir ja Richtung Frühjahr gehen,kam es natürlich bei dem Ein oder Anderen auch zu Sortimentsumstellungen.Es gab viele neue Produkte zu bestaunen und zu testen und teils auch Dinge,auf die ich seit Langem gewartet habe und manche mit denen ich dachte nie warm zu werden.Deshalb möchte ich euch nun zeigen was alles neu bei mir einziehen durfte.Hier kommt mein Drogerie Haul!


P2 Volume Gloss Nailpolish "Road Runner" + Wet'n'Wild Lipstick "In the Flesh" + P2 Full Color Lipstick "Give a Clue" + Trend It Up Ultra Matte Lipstick "Nr.005"

Was wäre ein Drogeriehaul ohne Nagellack?!Ich wollte mir seit Längerem einmal Maximilian Strasse her von Essie kaufen,war mir aber für den Preis bei der Farbe enorm unsicher. Jetzt hat P2 ein perfektes Dupe hierfür rausgebracht. Die Rede ist von Road Runner aus der P2 Volume Gloss Naipolish-Reihe - ein gräuliches Grün-Blau. Natürlich musste ich die Farbe sofort ausprobieren und die Farbe ist überraschenderweise sehr anpassungsfähig und mag ich wirklich gerne,sodass ich sie einige Wochen auf den Nägeln hatte und das obwohl es eigentlich nicht in mein Farbbeuteschema passt.Aber die Farbe passt so gut ins Frühjahr meiner Meinung nach.
Wet'n'Wild ist eine amerikanische Marke,die es nur in ausgewählten Läden in ganz Deutschland gibt.Ich studier seit knapp 3 Jahren in Trier und habe jetzt erst mitbekommen,dass wirklich vor meiner Nase es eine Wet'n'Wild-Theke im Edeka Neukauf gibt.Bei Bus hält quasi genau vor der Tür!Also bin ich letztens mal dort hinein und bin nach einmaligem vorbeilaufen auf die Theke gestoßen und habe mir wie ich vorgenommen hatte einen Lippenstift aus der Mega Last-Reihe,die Farbe In the Flesh,mitgenommen.Die Farbe ist glaube neu im deutschen Sortiment,kann mich aber auch irren.Im Internet las ich oft,dass es ein sehr gutes Dupe zu Mac Twig sein soll - ich bin ja immer noch zu geizig dafür und solange ich halt Dupes zu dem Lippenstift finde,die enorm günstiger sind...Die Farbe selbst ist wie bei Twig ein schönes dunkles Rosenholz - halt echt genau mein Farbbeuteschema - so eine richtige My-lips-are-better-Farbe.Die Konsistenz des Lippenstifts ist beim auftragen cremig und ich würde es als semi-matt bis matt beschreiben.Ich habe die Farbe auf meinem Handrücken geswatcht und trotz Wasser,schrubben und Seife ist immer noch Farbe auf meinem Handrücken!
Aus der P2 Full Color-Reihe besitze ich noch keinen Lippenstift, daher hab ich mich etwas umgesehen und eine neue Farbe für mich dort bei den Lippenstiften entdeckt.Eigentlich war ich auf der Suche nach was ganz anderem :D.Die Rede ist von der Farbe Give a Clue.Ich habe die Farbe bei Instagram gesehen,aber eigentlich gar nicht wirklich für interessiert und als ich gerade vor dem Aufsteller von P2 stand,habe ich mir die Farbe danne einfach einmal genauer angeschaut und siehe da:Ich nahm sie mit!Ich hab sie sofort zur Uni ausgeführt und die Farbe hat's mir total angetan! Voll mein Fall! Ein cremig deckender mauviger Beeren- oder Rosenholzton.Wieder so eine My-lips-are-better-Farbe und wird ein ganz großer Liebling von mir!
Schade,dass TIU keine Namen hat...Nichts desto trotz.Auch bei Trend ist Up hat sich was neues in der Theke getan!Und hinter dem Lippenstift aus der Ultra Matte-Reihe die Nr.005 bin ich wie verrückt hinterher gelaufen. Egal wo ich war, überall war er ausverkauft!Kein Wunder: Er ist ein richtig gutes Dupe zu Mac Brave! Ein Nude-Rosenholzton mit eher rosanem Unterton und mattem Finish. Quasi die deckendere Variante zu Natural Beauty von Essence und passt sehr hübsch ins kommende Frühjahr!Hab dann den Letzten in Trier ergattern können.Den Lippenstift wollte ich mit den Lipliner von Essence kombinieren oder dem Lipliner von Alverde - zumindest ist dies mein Plan!Ich bin generell mal gespannt wie die Farbe auf meinen Lippen rüberkommt.Natural Beauty kommt auch nicht so rosig auf meinen Lippen rüber,aber der ist auch um einiges sheerer,wenn auch heller.Ich bin gespannt!


Essence Velvet Glossy LipColour "Luminious Rosewood"+Essence Velvet Matt LipColour "Peony Star" + Maybelline 24h Superstay "Rose Dust"

Essence hat eine neue Sorte von Lippenstiftprodukten rausgebracht und zwar in Stiftform und allein das fand ich schon eine ziemlich interessante Sache.Als ich dann noch die dazugehörigen Farben entdeckt habe und gehört habe,dass es auch matte Farben geben werde,war ich davon überzeugt mir definitiv welche zuzulegen.Und so kam es auch.Als erstes habe ich mir die Farbe Luminious Rosewood aus der Essence Velvet Glossy LipColour-Reihe zugelegt.Ein schöner heller Rosenholzton mit etwas glossigen Finish,aber minimal.Eine tolle Alltagsfarbe - genau mein Ding!
Als zweite Farbe habe ich mir aus der Essence Velvet Matt LipColour-Reihe die Farbe Peony Star zugelegt und hinter dieser Farbe war ich die ganze Zeit her und war so gespannt auf diese!Die Farbe ging auch fix weg.Ein schöner kühler lilastichiger-Mauveton in MATT.Jaa,ich entwickele eine Vorliebe für matte Lippenprodukte.Erinnert mich ein wenig an Come Naturally von aus der Longlasting Nude Reihe von Essence und ich habe sogar ein passenden Nagellack hierfür.Der passt farblich perfekt!Ich glaube wir werden gute Freunde wir zwei.Als weitere Farbe wollte ich mir noch von den Velvet Glossy Sticks die Farbe Clear Nude zulegen,aber alles Eines nach dem Anderen.
Und mal wieder wurde ich angefixt und zwar von Considerlena.Diese Maybelline 24h Superstay Lippenprodukte haben mich nie wirklich interessiert - klar hab öfter davor gestanden und fand die Farbe immer schon schön,aber der Lipglossträger war ich nie und der Preis war auch immer happig.Aber diese Farbe ist ein Träumchen und passt exakt in mein Beuteschema und als ich in dem Favoritenvideo von Considerlena an ihr gesehen habe,war es um mich geschehen.Man hört,dass sie Lippenstifte sehr gut halten sollen und da dachte ich wieso nicht?Du magst die Farbe ja eh!Also habe ich bei der 30%-Rabatt Aktion bei Rossmann mal zugeschlagen und mir die Farbe Rose Dust mitgenommen und bereu es gar nicht.Die Farbe ist einfach wunderschön auf den Lippen und einfach genau mein Fall!Und die Farbe ist wirklich sehr langanhaltend auf den Lippen!Auf der einen Seite ist die Farbe,die man mit dem Applikator Lipglossartig aufträgt,natürlich ist das etwas zeitaufwendig und man muss präziser arbeiten,aber sie trocknet sofort an und hält bombenfest den ganzen Abend durch!Es schaut dann aus als trüge man Lippenstift.Auf der anderen Seite ist eine Art Pflege.Keine Ahnung ob ich die benutze.Ich glaube meine Mama hatte mal einen Lippenstift derart von Maybelline.


P2 Lipliner "First Lady" + Essence Lipliner "Satin Mauve" + Primark Lipliner

Meine Lipliner Obsession geht weiter.Zum Einem den P2 Lipliner First Lady,der eher ein spontan Kauf war und den ich keineswegs bereue.Es handelt sich hierbei um einen dunklen Mauveton.Der Lipliner gleitet super soft über die Lippen und hält bombenfest.Ich meine sogar gelesen zu haben,dass dieser ein Dupe zu dem Mac Lipliner Soar sein soll.
Zum Anderen habe ich mir mal einen Essence Lipliner gekauft und zwar die gehypte Farbe Satin Mauve.Farblich genau mein Ding.Ein im Vergleich zu dem Lipliner von P2 ein hellerer Mauveton.Auch ist dieser Mauveton heller als der Lipliner von Alverde die Farbe Pretty Mauve.Keine gravierenden Unterschiede.Nur leichte verschiedene Farbnuancen.Beim swatchen musste ich feststellen,dass die Konsistenz des Lipliners sehr hart und trocken wirkt.Ob ich ihn daher solo tragen werde sei mal noch dahin gestellt,aber vielleicht klappt es ja doch und für den Preis...
Die Farbe gefällt mir aufjedenfall super.Aufjedenfall wollte ich ihn eh mit ein paar alten und neuen Lippenstiften kombinieren!
Okay ich gebe zu Primark kann man jetzt wirklich nicht zu Drogerie zählen :D Aber sie haben eine Beautyabteilung bei der ich mich vor ein paar Tagen mal umgesehen habe und diesen Lipliner gefunden habe!Leider gibt es keine Benennung dazu,aber ich bin schon sehr gespannt.Ein bräunliches Nude mit leichtem Rosenholzeinschlag - eine tolle geht-einfach-immer-Farbe - und in der Farbe so einzigartig oder bzw. ich hab bis jetzt noch kein ähnliches Lippenprodukt in der Farbe in der Drogerie finden können und die Textur ist auch viel versprechend.Der Lipliner ist relativ soft,aber man muss aufpassen,dass man nicht zu feste drückt ansonsten bricht er ab.Das finde ich immer doof an diesen Drehmechanismen.Die Farbe erinnerte mich im Laden enorm an den wohl gehyptesten Lipliner derzeit und zwar an Pillow Talk von Charlotte Tilbury und der Preisunterschied wäre enorm.Ich glaube nur Pillow Talk geht etwas mehr ins Rosenholzige und ist eher in Stiftform gehalten.Aber ich glaube ich werde mir da noch ein BackUp die nächste Zeit zulegen...


2in1 Eyeshadow and Liner "Peach Perfect" + Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Auch in der Kategorie Augen hat sich nicht nur was bei dem Essence Sortiment getan.Ich bin ja wirklich kein Lidschattenträger,aber ich hab die Farbe in dem Favoritenvideo von Considerlena gesehen,wo sie diesen angepriesen und auch aufgetragen gezeigt hatte und war danach von diesem hin und weg,sodass ich ihn jetzt auch unbedingt wollte!Kennt mich ja - so gut wie alles was die beiden die Kamera halten,brauch ich spätestens dann auch.Kein gesundes Kaufverhalten,ich weiß,aber die Zwei fixen mich ständig mit egal was an :D.Also habe ich mir den 2in1 Eyeshadow and Liner in der Farbe Peach Perfect ebenfalls mitgenommen.Ich würde die Farbe als einen Rosa-Pfirsischton mit Schimmer beschreiben und bin ganz verliebt in diese Farbe!Ich werde ihn 100%-tig testen,denn ich finde die Farbe so so schön und im Frühjahr und Sommer trage ich ja gerne ein wenig mehr wieso auch immer.Und wenn es mit diesem Stift so klappt wie ich mir das vorstelle und ich ihn schön unauffällig tragen kann,dann werde ich diesen sehr häufig tragen!
Die RDL Young Eyeshadow Base mein persönliches 2in1 Produkt.Von dieser Base habe ich schon viel gehört und mir letztendlich einmal zugelegt.Einerseits als Base - klar,dafür ist sie ja.Aber ich möchte sie gerne als Lidschattenersatz solo auf dem Lid tragen und zwar,weil sie mit meiner Hautfarbe verschmilzt und nur ganz wenig schimmert.Ich habe es schon getestet und es sieht so aus als würde ich gar nichts auf dem Auge tragen und genauso hatte ich mir das vorgestellt,denn manchmal habe ich einfach Lust abends oder wenn ich weggehe etwas mehr Make Up zu tragen oder sagen wir eher mich rauszuputzen,möchte aber nicht,dass es die Leute sehen!Und dies gelingt mir mir dieser Eyeshadow Base perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen