Mittwoch, 16. März 2016

Kleiner aber feiner KIKO Milano Haul

Sandra war so nett und hat mir als sie in der Nähe eines Kiko-Stores war,ein paar Lippenprodukte,die ich ihr aufgeschrieben hatte,mitgebracht.Nochmals vielen Dank dafür!♥ Und diese 2 Lippenstifte möchte ich euch heute in diesem Post mal zeigen.


Mitgebracht hat sie mir einen Lippenstift aus der Smart Lipstick Reihe 918 Classic Rose sowie einen Lippenstift aus der Velvet Mat-Reihe die Farbe 602 Natural Rose.Bei beiden handelt es sich um Rosenholztöne nur mit unterschiedlichem Finish - ich kann mich einfach nicht beherrschen,wenn es um diese Art von Farbe geht.Beide sind solche My-Lips-are-better-Lippenstifte,die die Lippen zwar färben,aber überhaupt nicht aufdringlich wirken.Übrigens ich hätte gerne einen KIKO Store in meiner Nähe,bitte!


So fangen wir an:Zum Einen bin ich jetzt Besitzer eines Lippenstifts aus der Smart Lipstick-Reihe und zwar hab ich mir die Farbe 918 Classic Rose ausgesucht.Ein klassischer Rosenholzton mit Satin Finish.Wunderschöne Farbe und eine relativ gut deckende Textur.Vorallem ist der Auftrag sehr schön creamig.
Und des Weiteren habe ich noch einen Lippenstift aus der Velvet Mat-Reihe mitbringen lassen,da ich ja zur Zeit sehr auf matte Lippenstifte stehe.Und zwar die Farbe 602 Natural Rose.Ebenfalls wieder ein Rosenholzton,der die Lippeneigenfarbe intensiviert mit mattem Finish.Hier muss man etwas öfters über die Lippen gehen damit die Farbe intensiver wird - ist halt wegen der matten Textur aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.Ein hübscher Alltagston für jeden Tag,aber auch für den Abend.Und mal so ganz am Rande:Wie schön ist denn bitte die Verpackung?!Ich bin ganz verzaubert.Ich bin ja normalerweise kein Verpackungsopfer wenn es um Lippenstifte geht und geh ja eher nach der Lippenstiftfarbe und der Textur,aber hier musste ich eine Ausnahme machen.Eine so hübsche Hülse!Sehr exquisit!Kann mich gar nicht genug daran satt sehen.Mein hübschester Lippenstift wenn es um die Aufmachung geht in meiner Sammlung!Und der Mechanismus zum öffnen ist auch einzigartig:Erst muss man von unten drücken und dann macht es klack und man kann den Deckel abheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen