Freitag, 8. Juli 2016

Kleiner Kiko Milano Haul aus Berlin

Zuerst muss ich mal eine frohe Botschaft verkünden,die mich so so glücklich macht!Wir bekommen zu uns nach Hause einfach mal einen Kiko Milano Store und meine Mama,sowie ein paar Freundinnen von mir,genau wie meine Wenigkeit sind schon soo gespannt und können es kaum erwarten bis der Store endlich eröffnet! #großstadtflair
Nicht desto trotz geht es heute um einen längst überfälligen Kiko Haul noch aus Berlinzeiten.Im Mai war ich nämlich nochmal in Berlin und da lass ich mir das natürlich nicht nehmen mal dort reinzuschnuppern.Und bald kann ich das sogar einfach hier vorort!Ihr glaub gar nicht wie glücklich mich das macht!Alleine die Limited Editions von Kiko sind soo schön und bald kommt der Herbst und waaaaaah!Ich bin so aufgeregt und freu mich tierisch darauf!


Auf meiner Wunschliste stand schon seit Längerem ein Lipliner aus der Creamy Colour Comfort Lip Liner-Reihe von Kiko in der Farbe "Tea Rose",der von der Aufmachung her stark an die Lipliner von Charlotte Tilbury erinnert,auch die Farbe,die ich mir ausgesucht habe erinnert etwas an Pillow Talk.
Des Weiteren habe ich mir noch einen Lippenstift aus der neuen Velvet Matte Passion Lipstick-Reihe in der Farbe "316" mitgenommen.Bei dem Lippenstift handelt es sich um einen dunklen Rosenholzton mit semi-matter Textur in einer edelen fancy Verpackung mit Magnetverschluss.Die Farbe,sowie das das Tragegefühl auf den Lippen ist ein Traum.Hier kaufe ich mir bestimmt noch einen Lippenstift,wenn sie diese bei uns bald im Kiko haben sollten.
Zu guter Letzt habe ich mir auch mal einen Kiko Nagellack mitgenommen und habe mich für die Farbe "Bois du Rose" entschieden.Ein rosastichiger Nagellack,der schön in die Frühlings-und Sommerzeit passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen