Freitag, 8. Juli 2016

Neu aus der Drogerie und erste Eindrücke

In den letzten Monaten war ich wieder in den Drogerien unterwegs und habe mir dort einige neue Produkte zugelegt,die ich euch heute einmal präsentieren möchte.Es hat ein Wenig länger gedauert,denn ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Macbook Airs' und mein Bildbearbeitungsprogramm wollte erst nicht so wie ich wollte.Mal abgesehen von dem Importieren der Fotos von meiner Kamera auf den Mac - alles so neu!Nicht desto Trotz habe ich es geschafft und wünsche euch nun viel Spaß!


Abschminktücher
Viel brauch ich dazu ja nicht zu sagen.Abschminktücher sind immer eine gute Wahl und ein Muss am Schminktisch.Deswegen habe ich mir mal eine Packung zugelegt,die jetzt bei mir griffbereit rumsteht.

Nivea In-Dusch Waschcreme + MakeUp Entferner
Das Nivea In-Dusch Waschcreme + MakeUp Entferner habe ich durch Werbung im Fernseh entdeckt und meine Mutter hat mich gefragt,ob das nicht etwas für mich wäre und hat es mir dann ein paar Tage später mitgebracht.Angeblich muss man nur etwas Produkt in der Dusche dort verteilen wo man abgeschminkt sein möchte und schon ist alles runter von Mascararesten bishin zu sämtlichen anderen MakeUp-Resten.Natürlich musste ich das Wunderprodukt sofort einmal austesten,denn ich bin für alles was schnell und unkompliziert MakeUp - und Mascarareste entfernt.Denn das rubbeln mit den Abschminktüchern tat meiner Augenpartie nie gut und es brannte und hatte danach rote Augen.Ich benutze das Produkt zwar nicht unter der Dusche sondern gebe es mir wie empfohlen auf die Augen partie um meine Wimpern von der Mascara zu befreien und wasche dann mit lauwarmen Wasser alles ab und es klappt wunderbar!Ich benutze trotzdem sicherheitshalber noch ein Abschminktuch und natürlich einen Waschlappen um wirklich alles runterzubekommen,aber hauptsache ich muss nicht  wie eine Verrückte an meinen Augen rubbeln.Macht mein Leben um einiges leichter,denn ich finde abschminken immer so zeitintensiv und habe da nie Lust drauf,sodass ich ungern meine Wimpern tusche.Aber so geht das ruckizucki und ist zeitsparend.

Garnier Mizellenwasser All in One 125 ml
Noch ein MakeUp Entferner und zwar das Garnier Mizellenwasser All in One in der kleine Größe praktisch für Reisen und unterwegs.Der Hype ist völlig nachvollziehbar und ich könnte mir vorstellen,dass ich mir hierzu sogar mal eine der große Versionen zulege.Jetzt aber habe ich mit dem Nivea In-Dusch Waschcreme + MakeUp Entferner aber erst mal einen absoluten Favoriten und das kleine Garnier Mizellenwasser kommt bei der nächsten Reise einfach mal mit.

Alverde 5in1 Hitzeschutzspray
Auf das 5in1 Hitzeschutzspray von Alverde bin ich durch einen Blogpost von Pinkmelon aufmerksam geworden.Es verspricht bei regelmäßiger Anwendung die Neubildung von Spliss und Elektrisieren der Haare.Letzteres ist bei mir immer der Fall,weil unser heiß geliebtes Shampoo von Elvital zwar die Haare butterweich macht,aber halt auch dadurch,dass meine Haare sehr fein sind,stehen sie nach dem Föhnen oder auch beim Lufttrockenen überall ab.Daher erhoffe ich mir mit dem Produkt eine Verbesserung.Außerdem finde ich manchmal ein Hitzschutz vorm Föhnen auch ganz angenehm - jetzt im Sommer föhne ich meine Haare nicht allzu oft,aber abundzu wenn ich weiß,dass ich später weggehe,und es sprach mich auch an,dass obwohl es sich um ein Hitzeschutzspray handelt hier keine Silikone verwendet werden was ich ganz angenehm finde.


RdeL Young Crazy Matt 'n' Lasting Matt-Lipgloss "Trendsetter"
Ich bin in jeden Rossmann gehuscht um diesen matten Lipgloss zu erwischen und überall war er immer ausverkauft bis eines Tages ich ihn endlich gefunden hatte.Die Rede ist von dem matten Lipgloss von Rival de Loop Young in der Farbe "Trendsetter".Die Farbe selbst erinnert mich total an Candy K von den Kiley Jenner LipKits.Der Lipgloss trocknet matt dadurch fühlt er sich etwas trocken an und betont einwenig die Lippenfältchen.Aber mit einer Lippenpflege sollte es gehen.Ich habe bei vielen gelesen,dass sie hierfür zu einem Lipliner raten,aber ich habe den nicht benötigt,aber werde es trotzdem auch mal damit versuchen.

RdeL Young Lipstick "Go MATT!"
Rival de Loop Young hat eine neue Lippenstiftreihe rausgebracht nämliche matte Lippenstifte und mit sowas bekommt man mich ja.Ich habe mich für die Farbe "Go MATT" entschieden,die genau in mein Farbbeuteschema passt.Ein schöner Alltagston und dann noch matt - besser geht es nicht.
Einziges Manko:der Duft.Ich weiß,dass viele auf diesen fruchtig-süßlichen Duft stehen,aber ich finde ihn immer super eklig,aber gottseidank verfliegt er sehr schnell.Trotzdem ein neuer Liebling und würde ich mir wieder zulegen.

Terra Naturi Duo Lip Pencil 01 Indian Red
Dieser Kauf war so ein richtiger Fehlkauf.Selten hat mich ein Produkt so sehr enttäuscht.Der Lippencil ist butterweich und deckt sehr gut was ja eigentlich kein Problem darstellt,aber durch die Deckkraft trägt man zu viel auf den Lippen auf und es läuft über den Lippenrand.Unschön.Außerdem fühlt es sich so ölig oder fettig auf den Lippen an.Zudem kann ich nur die dunklere Farbe des Duos wenn überhaupt tragen,denn die Hellere passt kein bisschen zu meiner Lippenfarbe.Beim swatschen sah der Ton aus wie ein schöner Rosenholzton,aber auf den Lippen wirkt er farbig so "unecht".
Also ich bin rundum total enttäuscht davon und bereu den Kauf zutiefst!

Manhatten Xtreme Last Lipliner "59y"
Den Xtreme Last Lipliner in der Farbe 59Y wollte ich mich schon früher zulegen,aber durch den ganzen Kylie Jenner Lips-Hype war die Farbe so gut wie immer ausverkauft.Letztens aber habe ich ihn im Rossmann ergattern können und bin mal gespannt wie er ist.

P2 Volume Gloss Nailpolish "Cute Girl"
Mein neuer absoluter Lieblingsnagellack,der einfach immer geht.Ein dezentes Rosé-Nude was die Nägel wunderschön gepflegt wirken lässt.Wenn ich keine Lust auf etwas farbiges auf den Nägeln haben sollte oder keine Ahnung habe bzw mich nicht entscheiden kann was ich heute lackieren soll,dann ist der Lack die perfekte Option für mich.Auftrag,sowie Haltbarkeit sind top genauso wie ich es von der Volume Gloss-Reihe von P2 gewohnt bin.Würde ich mir 100%tig wieder kaufen.

Catrice Nail Laquer "Think in Dusky Pink"
Auch ein kleiner Fail,denn eine solche Farbe gibt es leider schon in meinem Repertoire.Ich war mir zwar nicht 100% sicher und dachte,dass sich die Farben doch noch irgendwie unterscheiden,aber das Kunstlicht im Laden hat mir einen kleinen Streich gespielt und so habe ich nun die Farbe einfach doppelt nur von unterschiedlichen Marken :D


Catrice Eyebrow Kit
Letztens war ich auf der Suche nach einem Augenbrauenpuder,da ich schon seit einiger Zeit mir vorgenommen hatte mich ein mehr um meine Augenbrauen zu kümmern und diese zu betonen.Letztendlich habe ich mich mal für das Eyebrow Kit von Catrice entschieden.Ich habe noch das Augenbrauenpuderset von Essence,sowie den Eyebrowpowderpen Artist von Catrice im Auge,dennoch habe ich vorerst für dieses hier entschieden,da ich für den selben Preis eindeutig mehr Produkt habe,sowie auch mehrere Tools.Vorallem,weil dieses Set ein Pinsel mit Bürstchen beinhalten was praktisch für unterwegs ist,sowie eine kleine Pinzette,die ich gebraucht hatte für mein Travel-Maniküre-Set.Außerdem habe ich mir gedacht,dass ich die dunkelste Nuance als Lidschatten verwenden könnte und hätte somit ein Rundumpaket für gerade mal 3,95€.Würde ich mir wieder nachkaufen.

Essence Make Me Brow Gel "010 blondy brows" | Essence Make Me Brow Gel "030 soft brown brows"
Unvorstellbar,dass ich Jahre ohne gefärbte Augenbrauengele klar kam.Ich bin total begeistert von diesem hier von Essence und werde es mir 100%tig nochmal nachkaufen.Allein schon wegen dem Preis.Ich habe mir einmal die hellste Farbe "010 blondy brows",sowie die neuste und zweithellste Farbe "030 soft brown brows" mitgenommen.Ganz große Liebe und würde ich mir mit ganze großer Sicherheit wieder kaufen.Da sich bei mir die letzte Zeit einige Augenbrauenprodukte angesammelt haben,werde ich mal einen seperaten Post über dieses Thema verfassen.

Alverde transparentes Augenbrauengel
Das Alverde transparente Augenbrauengel habe ich mir als eine Alternative zu den farbigen Augenbrauengelen von Essence zugelegt.Für die Tage an denen ich gerne etwas mit meinen Augenbrauen machen möchte,aber sie im Grunde natürlich lassen mag.Außerdem sprach mich es an,dass es sich hierbei um ein Naturkosmetikprodukt handelt und das Gel 7 ml umfasst also mehr als genug.Könnte mir vorstellen,dass ich ihn mir später einmal auch wieder zulegen werde.

Catrice Eyebrow Wax Pen
Der Eyebrow Wax Pen von Catrice ist ebenfalls transparent und ist quasi meine Go-to-Lösung,wenn ich morgens aufwache und meine Augenbrauenhärchen in sämtliche Richtungen abstehen und einfach überhaupt nicht zu bändigen sind.Quasi ein Bad-Eyebrow-Day.Das ist meist der Fall wenn ich wirklich schlecht und unruhig geschlafen habe.Leider ist er jetzt aus dem Sortiment genommen worden,dennoch bin ich zuversichtlich ein Backup der ähnlichen Art einer anderen Marke zu finden und mir zuzulegen,falls dieser aufgebraucht werden sollte.Ich habe ihn natürlich auch schon getestet und bin von seinem Ergebnis völlig zufrieden.Meine Augenbrauen bleiben an Ort und Stelle und liegen dort wo sie normalerweise liegen sollten.


Catrice Liquid Camouflage "010 Porcellain"
Von der Liquid Camouflage von Catrice habe ich nur gutes gehört und musste mir selbst mal ein Bild von ihr machen.Entschieden habe ich mich für die hellste Nuance,die es bei Rossmann und DM gibt,und zwar die Farbe "010 Porcellain" .Ich musste sie natürlich sofort testen,weil ich wirklich auf das Ergebnis gespannt war und bin absolut begeistert von ihr!Hierzu ist ein seperaten Blogpost geplant bei dem ich näher auf das Produkt eingehen werde.Aber soviel ist schon gesagt,ich würde ihn mir wieder nachkaufen!

Essence Stay 16h Concealer "010 Natural Beige"
Den Essence Stay 16h Concealer wollte ich auch schon eine Zeit lang testen und somit ist er letztens in der hellsten Farbe "010 Natural Beige" ebenfalls in meinem Einkaufskörbchen gehüpft.Er hat ein natürliches Finish und farblich ist er schön hell.Für mich reicht die Deckkraft des Concealers wunderbar aus und die Farbe passt ebenfalls gut.Ein solides Produkt was seinen Job macht - zumindest bei mir.Kaufe ich mir gerne wieder nach.

Catrice Cream Camouflage Cream "010 Ivory"
Ich habe schon so viel Gutes über diese Camouflage Cream gehört,sodass ich sie mir im Handumdrehen auch einmal zu legen musste und wirklich angetan.Sie deckt gut und sie ist hell.Am Anfang war ich skeptisch,da sie gelbstichig wirkt,aber sie gleicht somit wunderbar Rötungen aus,deckt und ist hell und von dem Gelbstich ist nichts zu sehen.Ist definitiv ebenfalls ein Nachkaufprodukt für mich.

Alterra Cover and Correct Concealer "02 Sand"
Alterra Cover and Correct Concealer ist in zwei Farben erhältlich,die beide wirklich hell sind!Die Farbe 01 XXX ist die Hellste und wirkte schon fast zu hell,daher habe ich mich für die Farbe 02 Sand entschieden und die ist schon extremst hell.Also könnt ihr euch vorstellen wie hell die andere Farbe ist - fast schon weiß :D.Ich mag diesen Concealer aber richtig gerne und verwende ihn morgens immer für unter meinen Augen und es klappt super.Außerdem find ich es spaßig,dass es in so einem Pöttchen kommt und durch die cremige Textur brauch man kein Puder mehr um alles zu setten,weil man vielleicht das Gefühl hat,dass manche flüssigen Concealer "glänzen".Kauf ich mir defintiv mal nach,denn ich benutze ihn seitdem einfach täglich!

Alterra mattierende Abdeckstift "Porcellain"
Das altbekannte Thema:Die verzweifelte Suche nach einem relativ günstigen,hellen,sowie deckenden Abdeckstift,der mit meiner Hautfarbe harmoniert geht in die nächste Runde.Abgesehen von dem Coverstick von Catrice hab ich noch nichts wirkliches gefunden und hätte gerne noch eine Alternative zu diesem.Quasi ein Abdeckstift für einfach jeden Tag.Ich weiß nicht ob ihr das kennt:Ihr habt etwas was euch richtig gut gefällt,aber wollt etwas was euch nur semi-gut gefällt,aber trotzdem die gleiche Wikrung erzielt wie das was ihr schon besitzt und dieses "semi-gute" für jeden Tag benutzt.Ja daher rührt mein ungesundes Kaufverhalten :D

Essence Pure Nude Concealer Stift "010 Pure Beige"
Ich habe mir mal den Pure Nude Concealer Stift von Essence in der hellsten Nuance "010 Pure Beige" mitgenommen und die Farbe passt sehr gut zu meiner Haut - wieso kann Essence kein Coverstick in genau dieser Farbe auf den Markt bringen?!.Natürlich handelt es sich hierbei um einen Concealer und durch die buttrige Konsistenz deckt somit nur semi gut ab.Deswegen finde ich Coverstick zum abdecken von Hautunreinheiten einfach immer besser.Aber nicht desto trotz benutze ich den Concealerstift immer wenn meine Haut nicht so verrückt spielt und dann hab ich ein schönes natürliches Ergebnis,dass die Haut nicht beschwert.Würde ich mir aufjedenfall nochmal nachkaufen!


Balea Fersenschutz
Und zu guter Letzt noch ein paar Tools.Ich habe mir neue Chucks gekauft und da ich bei denen immer eine Zeit lang brauche um sie einzulaufen,mussten nochmals neue gelartige kleine Fersenschützer her.

Essence Eyeliner Pinsel
Einen Eyeliner Pinsel wollte ich mir schon des Längeren mal zulege,da ich vorhatte mit Lidschatten  einen soften Eyeliner zu kreieren.Somit hab ich mir den Eyeliner Pinsel von Essence mitgenommen und damit klappt es tatsächlich wunderbar.

Essence Spitzer
Ein Utensil was man auch an einem Schminktisch gebrauchen kann vorallem wenn man neben lauter Kajalstiften auch Lipliner besitzt,die es nach der Zeit mal nötig haben angespitzt zu werden.Musste jetzt einfach mal zugelegt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen