Mittwoch, 26. Oktober 2016

BEAUTY WUNSCHLISTE OKTOBER





1. Den Anfang macht der NYX Round Lippenstift in der Farbe Thalia,welcher ein Dupe zu Mac Faux sein soll und eine typische My-lips-are-better-Farbe darstellt.Faux bzw Thalia ist lange Zeit bei mir in Vergessenheit geraten - wieso auch immer - aber letztens sah ich ein Video von Lois Lillian,die Faux als ihren Liebling vorstellte und getragen an ihr einfach wunderbar aussah.Nicht aufdringlich,aber dennoch sah man das sie etwas auf den Lippen trug.Da ich häufig las,dass Thalia von NYX ein potenzielles Dupe zu scheinen ist,wollte ich ihn mir demnächst einmal kaufen.Zum Einen,weil ich solche My-Lips-Are-Better-Farben liebe,weil sie unkompliziert sind - ich habe Lust auf einen Lippenstift,möchte aber ein natürliches Ergebnis trotz Farbabgabe,also greife ich zu diesem hier - und die NYX Lippenstifte haben ein super Tragegefühl,Haltbarkeit,sowie Farbabgabe und zum Anderen,weil ich schauen wollte,ob sich eine Investition in Faux lohnen würde,da der Lippenstift von NYX die eindeutig günstigere Alternative ist.
2. Seit Neustem gibt es ja jetzt im Douglas Store selbst Urban Decay.Bei den Lippenstiften hat es mir aus der Urban Decay Vice Decay Lippenstift- Reihe die Farbe "Backtalk" angetan,weil ich finde,dass sie mich einwenig an Mac Mehr erinnert.
3. Mein Herz schlägt,dank TheAnnaEdit,seit einiger Zeit für Nudenagellacke.
Unkomplizierte,unaufdringliche Farben,die immer und auf alles passen und die Nägel schön gepflegt wirken lassen.Daher hätte ich gerne noch einen nude-/beige-/sandfarbener Nagellack in meiner Sammlung und ich liebäugele ja schon seit Längerem mit Essie Sand Tropez.Kürzlich entdeckte ich aber auch von Manhatten aus der Supergel Nailpolishreihe die farbe Time For Taupe und bin mir zwar nicht sicher,ob es ein exaktes Dupe zu Sand Tropez zu sein scheint,aber der Lack ist aufjedenfall ein ganzes Stück günstiger.
4. Wenn man eine ganze Zeit TheAnnaEdit verfolgt und suchtet,wird man irgendwann früher oder später auch auf den gehypten superteueren Burberry Lidschatten Pale Barley stoßen.Eine wunderschöne unaufdringliche Farbe für einen natürlichen Look.Und ein Dupe - vorallem als Sololidschatten - im Drogeriebereich zu finden,tat es mir nicht leicht.Heute aber könnte ich ein eventuelles Dupe zu dem Lidschatten gefunden haben.Die Rede ist von dem Rival de Loop Mono Lidschatten in der Farbe "Brilliant Wood".Geswatscht sah es verdächtig danach aus,aber 100 % sicher bin ich mir nicht.Trotzdem werde ich ihn mir zulegen,weil ich ein gutes Gefühl habe was den Lidschatten und die Farbe betrifft.
5. Auch eine TheAnnaEdit-Anfixaktion ist bronzefarbenen und copperfarbener Kajal.Daher steht ein bronzefarbenen und ein copperfarbenen Kajal auf meiner Wunschliste.Ich besitze weder einen copperfarbenen noch einen bronzefarbenen Kajal und hätte schon Ideen wie ich den Kajal jeweils kombinieren würde bzw wenn ich keine Lust hätte Lidschatten aufzutragen.
6. TIU Neben solchen bronzigen Farben,steh ich auch total auf solche Taupefarben.Also generell Farben,die auf dem Lid eher natürlich wirken.Daher stehen zum Einen auch zwei Lidschatten von Trend it Up mit der Nummer 60 und 110 - ein bronzefarbener und ein taupefarbener Lidschatten - auf  und zum Anderen der XXX mit der Nummer XXX von TIU,sowie der 
Essence Eye Contouring Pencil in der helleren Nuance "XXX" auf meiner Liste.Eyecontouring steht ja jetzt angeblich voll im Trend und ich möchte mich ein wenig mehr damit befassen und ausprobieren,daher fand ich das Konzept eines Countouringstifts ziemlich interessant in der Hoffnung es schaut schön natürlich aus. 
7. Auch liebäugele ich mit der NYX Full Throttle Eyeshadowpalette in der Nuance "Daring Damsel". Neben der wunderschönen Farbzusammenstellung,erinnert sie mich nämlich ein ganz kleines bisschen an die gehypte Charlotte Tilbury Quattropalette "Dolce Vita".
8. Und vor lauter lauter Lidschatten darf auch keine Base fehlen!Hier möchte ich mir die Catrice Prime and Fine Lidschattenbase zulegen,da ich bisher nur gutes über sie gelesen und gehört habe.
9. Letztens habe ich mir auf gut Glück oder sagen wir auf Empfehlungen hin die Catrice Glam and Doll False Lashes Mascara gekauft und bin einmal gespannt wie ich mit dieser zurecht komme.Dennoch wollte ich mir auch einmal die Catrice Glam and Doll Volume Mascara in der nicht-wasserfesten Version kaufen um beide einmal miteinander zu vergleichen oder einfach um eine immer mal im petto zu haben und dann zu schauen,welche der Beiden ich mir wieder kaufen würde oder vielleicht sogar beide.
10. Das Thema Augenbrauen ist ja eines meiner neuen Lieblings-Beauty-Themen.Der NYX Micro Brow Pencil erinnert mich von seiner Aufmachung ein wenig an den Anastasia Beverly Hills Brow Pencil und die Farbe "Ash Brown" scheint für meine Brauenfarbe die Passendeste zu sein.Sie wirkt aufjedenfall recht kühl und ist hoffentlich auch nicht allzu dunkel.Möchte ich aber definitiv einmal testen.Allein nur wegen der sehr feinen und dünnen Spitze.
11. Ich muss sagen,dass ich transparente Augenbrauengele lieber mag als farbige.Liegt wohl daran,dass ich mich mit farbigen immer etwas "verkleckse" oder zu mehr aufpassen muss,dass es nicht passiert.Bei transparenten Gelen heißt es einfach drauf,fertig.Sitzt.Passt.Hat Luft.Ich benutze ja derzeit das Augenbrauengel von Alverde und bin zufrieden mit diesem,aber dennoch finde ich den Preis etwas teuer - obwohl ich es mir schon nochmal nachkaufen würde.Daher wollte ich mir mal eines oder beide der Essence transparenten Augenbrauengele von Essence zusätzlich ausprobieren nur um immer einmal eine Alternative zu haben.Vielleicht gefallen diese mir ja noch besser oder zumindest vertrage ich sie.
12. Im Grunde benötige ich derzeit kein Puder.Trotzdem interessiert mich das transparente Catrice Prime and Fine Mattifying Powder schon seit Längerem,sodass es ebenfalls auf meine Liste musste.
Das gleiche gilt für Concealer.Aktuell habe ich noch genug und werde diese erst einmal aufbrauchen.Mein absoluter Liebling für meine Augenschatten ist bisher der Catrice Liquid Concealer,den ich mir nochmal nachkaufen werde.Muss aber sagen,dass der von Stay All Day Concealer von Essence auch seinen Job sehr gut macht.Dennoch möchte ich mir lieber einmal eine andere Farbe des Concealers zu legen.Die Farbe "20 Soft Beige" wirkt etwas rosiger und dennoch hell genug.Für Augenschatten und andere Rötungen und Schattierungen im Gesicht möchte ich gerne einmal den Rival de Loop Concealer in der hellsten Nuance testen,da er mir farblich zumindest beim swatchen gut zu passen scheint.Auch fände ich den neuen Essence Concealer in wiederum der hellsten Nuance aus der Get Picture Ready!-Reihe einmal interessant zu testen,sodass er ebenfalls hinzugefügt werden musste.
Und zu guter Letzt möchte ich gerne einmal den Kiko Full Coverage Cream Concealer in der hellsten Nuance einmal testen,auch wenn er teurer ist als der Cream Concealer von Catrice.
13. Foundation ist so eine Sache.Ich bin kein Fan davon mir viel Make Up aufs Gesicht zu klatschen,dennoch hätte gerne etwas was haupsächlich meine Rötungen im Gesicht "punktuell" kaschiert.Im Auge habe ich daher realtiv leichte Foundations.Einmal die neue Foundation von Manhattan,die L'Oreal Cushion Foundation und die MaxFactor 3in1 Foundation.Zugebenermaßen bin ich eher der Abdeckstift oder Concealertyp.Aber da ich Foundation noch nie getestet habe und ich auch nur sehr wenig benutzen würde,könnte es es sein,dass ich es gar nicht merke etwas davon benutzt zu haben.
14. Die Max Factor Pastell Blushes sollen ja ein Dupe zu den Hourglass Blushes sein und von denen wissen wir,dass sie unverschämt schön,aber auch zugleich unverschämt teuer sind.Mit dem MaxFactor Blush in der Farbe "Nude Mauve" liebäugele ich auch schon seitdem ich meine Liebe für Rouges entdeckt habe.Konnte mich aber bisher noch nicht ganz überwinden ihn mir zu gönnen.Was ich bisher gelesen habe ist,dass es ein 3in1 Produkt ist - Bronzer,Blush und Highlighter und passt zu allen und geht immer.
15. Ich besitze schon eine Reisegröße von dem Mizellenwasser von Garnier und möchte mir gerne einmal eine große 400 ml Flasche ins Bad stellen.Entweder die All in One-Variante oder die Waterproof-Variante.
Auch steht dieser kleine Holzspiegel auf meiner Wunschliste,weil ich keine kleinen habe und ich finde,dass es sehr nützlich sein könnte.

MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen