Samstag, 3. Dezember 2016

DEZEMBER BEAUTY WUNSCHLISTE


Heute gibt es meine Beauty Wunschliste für den Monat Dezember.
Weit oben stehen Lidschatten.Seit ein paar Monaten habe ich meine Leidenschaft für Lidschatten entdeckt insbesondere für Cremelidschatten - egal,ob im Tigel oder in Stiftform.Da hätten wir zum Einen die NYX Jumbo Eyepencils in der Farbe Cashmere:ein heller goldiger Ton,Sparkle Leopard:ein wunderschöner dunkler Copperton,French Fries:ein dunkler bronziger Ton,sowie Iced Mocha:ein bräunlicher bronziger Ton.
Auch bei Kiko gibt es Lidschatten in Stiftform und zwar die Kiko Eyeshadowsticks.Da habe ich die Farbe Golden Beige wie der Name schon sagt ein goldener Beigeton;sowie Rosy Brown,ein rosiger Braunton,im Auge.Nur weiß ich nicht welcher der Beiden in der Filiale hier erhältlich ist.
Auch Astor besitzt Lidschattenstifte in ihrem Sortiment.Hier liebäugele ich schon seit Längerem mit dem Astor Eyeshadowpen in der Farbe Nude Chic wie der Name schon sagt ein Nudeton.Genau genommen ein schönes mattes Altrosa,was es mir sehr angetan hat.
Ebenfalls gibt es von Astor die 24H Smokey Eyehshadowpens bei denen es mir die Farbe Brown angetan hat.Ein Braun mit rötlichem Unterton.
Von den Catrice Eyeshadow Stylos besitze ich schon zwei Farben,dennoch fände ich den Catrice Eyeshadow Stylo G'old McDonald,ein heller Goldton,sehr hübsch.
Der Clinique Eye Tints 01 Bountiful Beige und MAC Paint Pot Bare Study sind beides schöne Champagnertöne zwischen denen ich mich gerne für einen entscheiden möchte in diesem Monat,da ich solche Champagnertöne gerne seit Längerem in meiner Sammlung haben möchte.
Kiko hat auch Cremelidschatten in ihrem Sortiment,wo ich mich in die Farben 01 Pearly Vintage Rose - ein heller Champagnerton - sowie in die Farbe 06 Pearly Chocolate - ein schöner Braunton mit rötlichem Unterton - verliebt habe.Nur leider sind beide nicht in der Filiale bei uns erhältlich was ich wirklich schade finde,denn es sind nur wirklich sehr unschöne Farben dort vertreten.
Von den MaxFactor Excess Shimmer Creameyeshadows besitze ich ja schon die Farbe Copper.Aber auch spricht mich dieser schöne braun-bronzefarbende Lidschatten aus der Reihe mit dem passenden Namen Bronze an.Zurück zu einen matten Liebling auf meiner Liste und zwar der Clinique Ombre Matte Creameyeshadow in der Farbe 01 Nude Beige.Eine neutrale Farbe.
Vor lauter Lidschatten habe ich auch ein wenig meine alte Flamme und zwar Kajal und Eyelinger wiederentdeckt.Da stehen aktuell zwei Produkte von NYX auf meiner Liste und zwar der NYX Kajal in der Farbe Café und den NYX Eyelinerkajal in der Farbe Golden Bronze.Eine Farbe,die ich sonst nirgendwo finde außer dort und die ich als wunderhübsch empfinde.
Palettenmäßig stehen die Catrice All About Matt Palette,sowie die Maybelline the Nudes Palette auf meiner Liste.Obwohl ich glaube,dass die Maybelline the Nudes Palette vor der Catrice All About Matt Palette steht.Generell Lidschattenmäßig sind auf der Wunschliste aktuell zwei Lidschatten von Trend It Up aus der Nr.1-Reihe die Farben 050,ein Beigeton und die Farbe 110,ein Taupeton,vertreten.Bei den NYX Hot Single Eyeshadows sind es die Farben Coquette,wiederum ein Taupeton und die Farbe Happy Hour,ein warmes Braun.
Und da immerzu von Lidschatten die Rede ist,steht auch seit Längerem die Catrice Prime and Finde Eyeshadowbase auf meiner Liste.
Außerdem wieder ein Produkt von Trend it Up und zwar den Bright Eyes Duo Stift und ein BackUp des Eyebrowconcealers von Rival de Loop Young.
Natürlich dürfen Lippenstifte auch nicht auf meiner Wunschliste fehlen.Hier liebäugele ich enorm mit dem Mac Lipfinity Lipstick in der Farbe Smoked Almond,dem Essence Matt Lipstick in der Farbe 030 Wow Effect,sowie mit zwei Lippenstiften aus der Unlimited Stylo-Reihe von Kiko,den Farben Pearly Rose Mauve und Biscuit Rose.
Und zu guter Letzt noch etwas für den Teint und zwar steht auch seit längerer Zeit der Kiko Full Converage Concealer in der hellste Nuance 010 Light auf meiner Liste,da 1.die Farbe für mich recht hell erscheint und ein Spiegel sogar integriert in der Verpackung ist.Auch fände ich den Artdeco Abdeckstift in der Farbe 030 ansprechend,aber er ist so teuer für einen Abdeckstift,daher bin ich hier unschlüssig.
MerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen