Dienstag, 17. Januar 2017

CHANEL Illusion d'Ombre: Émerveillé


Schon seit Jahren stand ich immer wieder vor dem Chanel-Counter und schmachtete die Farbe Émerveillé immer wieder an.In diesem Zeitpunkt hatte ich aber noch nicht allzu den Hang auf Highend Produkte zurück zugreifen noch habe ich sonderlich viel mit Make-Up bzw. Lidschatten herum experimentiert,sodass sich solch ein "Luxus-Produkt" in diesem Preissegment gelohnt hätte.Jetzt wo sich das geändert hat und ich zwar immer noch eher auf subtile "natürliche" MakeUp-Looks stehe und ich ja eh ein Fan von Cremelidschatten bin,was ich jetzt glaube zum 100ten Mal erwähnt habe,habe ich mir den Illusion d'Ombre-Lidschatten gestern gegönnt.In dem Töpfchen sind 4 g,worüber ich sehr erstaunt war,denn der Tester war deutlich kleiner normalerweise bin ich es gewöhnt,dass Tester und Produkt selbst gleich groß sind.Aber vermutlich sind Highend Marken da etwas anders.Daher finde ich den Preis eigentlich auch gerechtfertigt.Aber ich muss dazu sagen,dass ich ihn bei Müller für sage und schreibe 24,99€ ergattern konnte anstatt den Originalpreis in Höhe von knapp 33€ zu zahlen!Als könnte ich da wiederstehen...allein der Tigel ansich ist ja schon purer Luxus in den Händen.Daher bin ich nun stolzer Besitzer eines Chanelproduktes und somit eines richtigen Highstreetproduktes.Okay neben meiner Naked-Palette und meinen Macprodukten...wir wollen ehrlich sein.


Bei der Farbe 82 Émerveillé handelt es sich um einen Pfirsisch-Roséton mit Schimmer.Ein wunderschöner subtiler Ton,der entweder als Solokünstler auf dem Lid für ein schnelles unkompliziertes Augen-Makeup was immer geht oder als Base für Puderlidschatten genutzt werden kann.Ich stelle ihn mir sehr hübsch in Kombination mit Sin,All that Glitters oder Naked Lunch,der ebenfalls noch auf meiner Wunschliste steht,vor. Der Cremelidschatten wird definitiv ein Liebling von mir werden.Besonders für den kommenden Frühling stelle ich mir die Farbe unglaublich passend vor.
MerkenMerken
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen