Montag, 9. Januar 2017

MEINE ESSIE - WUNSCHLISTE

Eternal Optimist | Eternal Optimist durfte ich mal bei einer Freundin Probetragen und mir gefiel es damals nicht so 100%.Jetzt aber seitdem ich auf diesem eher neutrale Nudelook bin,finde ich ich diese Rosénude unglaublich schön.
Lady Like | Lady Like ist zu meinem Bedauern nur im Standardsortiment bei Müller erhältlich und hatte ich auch schon desöfteren in der Hand.Ebenfalls wie Eternal Optimist ein schöner neutraler Nagellack in einem Helllilagraurosé-Ton.
Masterplan | Masterplan ist ein unscheinbarer grauer Lack,aber da ich auch gerne solche grauen Lache ,auch wenn es etwas trist wirken,trage,steht Masterplan ebenso auf meiner Wunschliste.Aber vielleicht eher wieder etwas für den Herbst.
Blanc | Jahrelang war ich gar kein Fan von hellen Nagellacken,weil ich es an mir nicht so mochte,wenn meine Nägel heller waren als meine haut.Gibt das Sinn?Also quasi meine Fingerspitzen so hervorstechen.Dennoch würde ich ja wirklich gerne einmal weißen Nagellack diesen Frühling/Sommer ausprobieren,da ich es an andere getragen immer sehr hübsch fand und irgendwie sophisticated und auch irgendwie gepflegt.
Petal Pushers | Petal Pushers gibt es seit "Anfang" 2016 im Essie-Sortiment und die Farbe es mir seitdem angetan.Ich bin mal gespannt,ob dieses Jahr wieder hübsche Farben aus LE's ins Sortiment kommen.Da ich ein gutes Farbdupe dazu im Sortiment habe ist er etwas in Vergessenheit geraten,dennoch hätte ich gerne auch das ich nenn es mal das Original gerne aus dem Hause Essie.Die hellere Version sprich Cocktail Bling durfte erst vor Kurzem ja bei mir einziehen.
Maximillian Strasse-Her | P2 brachte im Frühling das perfekte Dupe dazu heraus,welches ich abgöttisch liebe was ich vorher nie dachte,und sie nahmen ihn wieso auch immer beim letzten Soritmentwechseln aus ihrem Sortiment wieder heraus.Bei Maximillian Strasse-Her bin ich mir auch nicht mehr sicher,ob er noch im Sortiment ist - was ich sehr schade finden würde(!),obwohl er auf Essie.de aufgelistet ist,aber als ich in der einen DM-Filiale war,war er nicht dort auffindbar in der Essie-Theke.Aber vielleicht war er auch nur dort nicht mehr vorhanden oder im Dm allgemein.Ich werde einfach mal noch bei Müller schauen und in anderen Dm-Filialen und hoffen,dass es ihn noch gibt,denn ich finde dieses Graugrünmäßige total hübsch und total wert,dass er weiterhin einen Platz im Standardsortiment von Essie hat.
Perfect Posture | 2017 kamen neue Gel Couture Lacke auf dem Markt und bisher sprach mich diese Farbe am Meisten an:Auf den Fotos wirkt es wie ein sehr helles Blau und es hat mich direkt an Find Me an Oasis von Essie aus einer Sommer LE vor einige Jährchen erinnert,den ich zu gerne gehabt hätte.Nur weiß ich nicht,ob die neuen Farben aus der Reihe auch demnächst einmal auch nach Deutschland schwabben werden.Ich hoffe es sehr!
Pre-Show Jitters | Zwei Sachen:Erstens würde ich gerne einmal einen Lack aus der Gel Couture-Reihe ausprobieren und dies ist bisher die einzige Farbe,die erhätlich ist und mich anspricht.Und Zweitens hab ich es eben ja schon angesprochen,dass ich gerne für den Frühling/Sommer auch mal weißen Nagellack ausprobieren möchte und da ich ja Angst habe,dass Blanc zu "krass" (an mir) aussieht und dieser her noch etwas "wärmer" wirkt,dass dieser hier eher etwas für mich sein könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen