Dienstag, 17. Januar 2017

What I Want Buying In The Next Few Months

Mac Lippenstift in Fast Play und Cosmo und Faux | Ich schwanke noch zwischen Fast Play und Cosmo - welcher der Beiden soll als Erster einziehen?Beides sind Farben,die mir 100tig zusagen und Beide würde ich wohl öfters tragen als nur einmal.Ich weiß nur noch nicht welcher denn als Erstes einziehen darf.Daher muss ich sie wohl am Counter einmal swatchen und schauen für wen ich mich als Erstes entscheide. Der Andere muss sich dann wohl noch ein Wenig in Geduld üben und am Counter ausharren.Außerdem wollte ich einmal gerne die Amplified-Reihe der Mac Lippenstifte testen.Die Farbagabe soll sehr gut sein und durch ihre cremige Textur auch nicht austrocknend.Außerdem steht auch noch ein Lippenstift aus der Satin-Finish-Reihe auf meiner Liste und zwar Faux.Dieser habe ich aber vorerst einmal weit nach hinten verschoben.
Mac Lidschatten in Naked Lunch | Naked Lunch stand direkt nach All that Glitters auf meiner Wunschliste und dann erst alle anderen Lidschatten von Mac,da es ein Lidschatten ist zu dem ich des Öfteren greifen würde um ihn zu tragen und zu kombinieren.Ein subtiler unauffälliger Lidschatten,der dennoch ein schönes neutrales Augenmakeup zaubern würde.
Urban Decay Naked 3 Palette oder Urban Decay Naked 2 Palette | Da ich mit der Naked 1 Palette schon unglaublich zufrieden bin,ist es nicht erstaunlich,dass gerne noch eine Naked Palette einziehen bei mir darf.Mit der Naked 3 Palette liebäugele ich schon seit einigen Jahren.Ich finde die Naked 3 Palette vom optischen her am Schönsten alleine die Farbzusammenstellung finde ich einfach traumhaft.Wunderschöne neutrale rosige Töne,die mir ausgezeichnet stehen würden.Seit Jahren sehe ich sie immer wieder bei Youtube,Instagram oder auf Blogs und denke mir jedes Mal wie toll sie ist.Generell finde ich die 1er und 3er von der Farben für mich am Ansprechendsten.Ich liebe einfach diese Farben!Aber auch die Naked 2 Palette finde ich ebenfalls schön.Sie wäre die taupefarbene,kühlere Variante der Naked-Paletten.Aber da ich ja eher der Fan bin von warmen neutralen Farben und ich seit Jahren schon die Naked 3 Palette hinterher hechele werde ich mir für das Frühjahr höchstwahrscheinlich die Naked 3 Palette zulegen.Sie schreit nämlich förmlich nach Frühling!
Urban Decay Naked 2 Basics Palette oder Urban Decay Naked Basics Palette | Eine kleine schöne matte gut pigmentierte Palette fände ich ebenfalls nützlich.Auch wenn ich derzeit gerne auf schimmernde Töne zurück greife egal ob komplett auf dem Lid oder in der Lidfalte,kommt auch immer wieder der Moment in dem ich eher Lust auf matte Töne haben würde.Außerdem ist Palette unglaublich handlich für unterwegs.Die Naked 2 Basics gefiel mir von der Farbzusammenstellung am Besten,obwohl ich nicht weiß,ob die Naked Basics die bessere Wahl wäre.Hmm...
Mac Studio Fix Perfecting Stick | Ich bin sehr begeistert von dem Mac Studio Finish Concealer!Ganz große klasse!Haltbarkeit und Deckkraft sind super und die Farbe passt perfekt!Aber bin ich mir nicht sicher ob bei dem Mac Studio Fix Perfecting Stick die Farbe zu mir passt oder doch noch zu dunkel für mich ist.Ich finde nunmal Abdeckstifte in Stickform praktischer als Concealer im Tigelchen.Nun aber beinhaltete er nicht einmal die Hälfte und kostet sogar mehr als der Studio Finish Concealer...
Dann habe ich aber auch noch den Mac Matchmaster Concealer in der hellsten Nuance im Auge.Angeblich ein Ton,der sich deiner Haut anpasst.Nur bin ich mir bei diesem ebenfalls noch nicht ganz sicher was die Farbe betrifft noch ob sie zu mir tatsächlich passt.Ich muss wohl nochmal an einen Maccounter und mich beraten lassen und ausprobieren.Vom Kostenpunkt wären sie gleich nur,dass der Matchmaster Concealer etwas mehr Inhalt besitzt.
Clinique Lip Pop Color and Care Lipstick in Blush Pop | Vor Blush Pop stand ich schon des Öfteren und haben ihn immer wieder ausprobiert und dann doch die Idee ihn mitzunehmen verworfen,obwohl die Farbe genau mein Beuteschema ist,er bei Müller etwas günstiger ist und ich die Aufmachung der Clinique Lippenstifte schon ziemlich schick finde.Außerdem pflegt er die Lippen durch die cremige Konsistenz sehr schön,aber gibt dennoch Farbe ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen