Dienstag, 7. Februar 2017

KLEINER EINKAUF BEI MAC

Ich habe gestern Morgen in meiner Freistunde dem Mac Counter bei Douglas einen kleinen Besuch abgestattet.Mit durften zum Einen der Lidschatten Naked Lunch,der schon seit längerer Zeit auf meiner Liste stand,aber ständig bei uns am Mac Counter ausverkauft war wenn ich ihn kaufen wollte.Naked Lunch ist ein wunderschöner Champagnerroséton und ist eine typische wash-all-over-the-lid-Farbe.Naked Lunch ist vielseitig mit anderen Lidschatten kombinierbar oder auch solo auf dem Lid tragbar.Eine sehr unkomplizierte Farbe,die eigentlich im Grunde jedem stehen. müsste.Hauptsächlich angefixt wurde ich natürlich durch Consider Cologne insbesondere Leonie nutzt den Lidschatten häufig und schminkt jedes Mal wunderschöne Looks mit diesem.Aber auch Kate La Vie trägt Naked Lunch sehr häufig in ihren Videos und es schaut toll an ihr aus.Auch habe ich eine Neuentdeckung bezüglich einer Youtuberin gemacht - deren Makeuplooks ich jetzt schon liebe - die einen wunderschönen natürlichen Look geschminkt und einen ähnlichen Ton dazu verwendet hatte.

Und zum Anderen durfte noch ein Lippenstift aus der Aplified-Reihe in der Farbe Cosmo mit.Ich schwankte ja zwischen den beiden Farben Cosmo und Fast Play.Nachdem ich aber sämtliche Swatches und Tragebilder im Internet nach den Beiden durchforstet hatte und nach ständigem swatchen am Counter entschloss ich mich schlussendlich vorerst einmal Cosmo den Vortritt zu lassen und bei meinem nächsten Besuch am Maccounter vielleicht Fast Play mitzunehmen.Obwohl Faux ja auch noch auf meiner Liste steht.Hachja,Entscheidungen über Entscheidungen.Da ich bisher hauptsächlich Mac Lippenstifte aus der matten,sowie Satin-Finish-Reihe besitze,weckte aber auch die Amplified-Finish Lippenstiftreihe mein Interesse.Die Lippenstifte sollen trotz ihrer cremigen Konsistenz sehr farbintensiv sein und ich kann mich dem nur anschließen.Außerdem spenden die Lippenstifte durch ihre Formulierung den Lippen Feuchtigkeit und verhindern somit ein Austrocknen der Lippen und haben einen tollen Tragekomfort.Der Auftrag ist ebenfalls ziemlich unkompliziert.Cosmo ist ein bräunlicher Rosenholzton mit Roséeinschlag.Ein toller Alltagston.Farblich ist Cosmo heller als Fast Play oder Twig,aber dunkler als zum Beispiel Brave - wenn man jetzt mal die unterschiedlichen Finishes bei den Lippenstiften außen vor lässt.Generell wirkt Cosmo bräunlicher als Brave oder Mehr,aber dennoch rosiger als zum Beispiel Twig oder Fast Play.

Neben den zwei Produkten gab es noch 3 Pröbchen oder sogenannte Goodies:Einmal zwei Düfte aus dieser neuen Reihe von Mac bei dem es zu dem Duft den passenden Lippenstift gibt oder anders rum.Einmal bekam ich ein Pröbchen des Duftes von Creme d'nude und ein Duftpröbchen von Velvet Teddy.Auch wenn ich den Lippenstift Velvet Teddy sehr liebe so kann ich aber einfach nichts mit dem Duft anfangen.Der Duft gefällt mir gar nicht.Im Gegensatz zu dem Duft Creme d'nude.Dieser ist schon eher mein Fall,aber dafür wäre der Lippenstift oder eher die Lippenstiftfarbe nichts für mich.Und dann gab es noch ein Pröbchen einer Mascara von Mac.Sämtliche Goodies verstaue ich vorsichtshalber in meinen Reisekosmektikbeutel - man weiß ja nie wann man diese brauch.Außerdem sind sie so klein - ich liebe so kleine Größen,haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen