Mittwoch, 22. Februar 2017

EINE FRÜHLINGSBEAUTYWUNSCHLISTE | Was in der nächsten Zeit neu bei mir einziehen darf

Ich erstelle wirklich gerne solche Wunschlisten.Sie geben mir eine Übersicht von dem was ich mir im Laufe der nächsten Zeit zulegen möchte ohne Gefahr zu laufen einen Fehlkauf zu tätigen.Ich kann sie nach und nach abarbeiten und mich jedes mal erfreuen,wenn ich ein Häkchen an das erledigte Objekt machen kann.Außerdem habe ich so auch immer meine Finanzen im Überblick und weiß für was ich eigentlich arbeite und für was ich gerne etwas Geld zurücklegen möchte.

Urban Decay Naked 3 Palette | Die Naked 3 Palette schreit für mich förmlich nach Frühling!Ich finde sie optisch und von ihrer Farbzusammenstellung einzigartig und von allen Naked Paletten am Schönsten.Seit Jahren schmachte ich sie schon im Internet oder diversen Social Media-Kanälen an und jedes Mal wenn ich sie sehe kommt mir in Erinnerung wie schön ich sie doch finde.Neutrale warme Farben mit Rosauntertönen.Einfach unglaublich hübsch und stehen würde sie mir ausgezeichnet.Im Auge hatte ich schon immer die Naked 1 und die Naked 3 Palette,weil mir die Lidschattenfarben im Gesamten am Meisten zusagen.Anfang des Jahres habe ich mir die Naked 1 gekauft,da ich fand,dass wenn ich mich nicht entscheiden kann es am Schlausten ist von vorne anzufangen.Aber dieses Mal wird es die Naked 3 Palette werden!Sie wird womöglich sehr bald bei mir einziehen dürfen.

Mac Lidschatten Jest und Sable | Bleiben wir bei den Lidschatten.Natürlich dürfen auch wieder ein paar Mac Lidschatten nicht fehlen.Im Auge habe ich Jest,welcher ein Champagnerroséton ähnlich wie Naked Lunch ist aber ich glaube etwas rosiger als Naked Lunch.Und Sable,der wie ein warmer bräunlicher Ton mit lilamauven Untertönen wirkt.Aber wiederum nicht so krass wie Satin Taupe.Ich wollte beide zusammen kombinieren,weil ich einen Look bei einer Bloggerin erspähte bei der das wunderschön aussah.Auch hat xKarenina sich beide damals zugelegt,weil sie ebenfalls diesen Look nachschminken wollte und es schaut traumhaft an ihr aus.Die beiden Farben ergänzen sich quasi zu einer tollen Kombi.

Clarins Palette 4 Coleurs in 02 Rosewood | Stetig wenn ich bei Müller war,stand ich vor dem Clarins Aufsteller und schmachte das Quattro in der Farbe 02 Rosewood an.Vier wunderschöne aufeinander abgestimmte Farben und die Verpackung super edel.Ein Traum!Daher überlege ich mir,ob ich sie mir nicht einfach einmal gönnen sollte,weil ich sie rundum perfekt finde.Aber als Erstes wollte ich mir die Naked 3 Palette kaufen und dann könnte diese hier die Nächste sein,die bei mir einzieht.

Mac Lippenstift in Fast Play und Faux | Ich schwanke noch zwischen Fast Play und Faux,welcher von den Beiden als Nächster meiner kleinen Mac Lippenstiftsammlung beitreten darf.Beides sind Farben,die mir 100tig zusagen. Fast Play wäre wieder ein Lippenstift aus der Amplified-Reihe,die ich seit Neustem wirklich sehr gerne mag.Die Farben sind cremig und Feuchtigkeitsspendend,aber dennoch farbintensiv.Auf Fast Play kam ich über eine Bloggerin/Youtuberin,die mir quasi auch Twig "empfahl".Fast Play erscheint mir eine Art cremiges Dupe zu Twig zu sein.Zumindest nehmen sich die beiden Farben nicht allzu viel außer in ihrer Formulierung.Faux wäre ein Lippenstift aus der Satin-Finish-Reihe,die ich auch sehr gerne mag.Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Farbabgabe sehr gut.Faux wäre eine typische My-Lips-Are-Better-Farbe.Ich glaube sie kommt auf meinen Lippen nicht so stark heraus dadurch bedingt,dass ich gut pigmentierte Lippen habe,die den Anschein machen,dass sie zu 100% der Farbe von Faux entsprechen.Daher muss ich noch schauen welcher der Beiden lohnenswerter ist sich als Nächstes zuzulegen und der Andere muss sich dann eben noch ein wenig der Geduld üben.

MAC Liptensity Lipstick in Smoked Almond | Bleiben wir noch bei den Mac Lippenstiften.Hier habe ich noch einen Lippenstift,aber aus der Liptensity-Reihe im Auge und zwar die Farbe:Smoked Almond.Auf den Bildern wirkt er wie eine Farbe,die in mein Beuteschema passen würde.Außerdem erinnert er mich vom Finish her an die Amplified-Finishes von Mac und wäre somit sehr unkompliziert im Auftrag,aber dennoch deckend.

Clinique Lip Pop Color and Care Lipstick in Blush Pop | Vor Blush Pop am Counter von Clinique stand ich schon des Öfteren und haben ihn immer wieder ausprobiert,geswatcht,und wieder ausprobiert dann aber doch die Idee ihn mitzunehmen verworfen,obwohl die Farbe genau meinem Beuteschema entspricht und er bei Müller etwas günstiger zu erstehen ist.Die Aufmachung der Clinique Lippenstifte ist schon ziemlich schick wie ich finde.Außerdem pflegt er die Lippen durch die cremige Konsistenz sehr schön,aber gibt dennoch Farbe ab.Ein nicht nur wunderbarer tragbarer Alltagston sondern auch ein wunderbarer Alltagslippenstift.

MAC Matchmaster Concealer in 1.0 | Da ich weiterhin auf der 'Suche' bin nach dem Concealer,der meinen geliebten Catrice Concealer erstetzen kann,bin ich auf den MAC Matchmaster Concealer in 1.0 gestoßen.Der Studio Finish Concealer von Mac ist klasse und möchte ich nicht missen,dennoch bin und bleibe ich,so glaube ich,ein Fan von Abdeckprodukten in Stiftform und daher halte ich es für eine Möglichkeit diesen einmal zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen