Mittwoch, 22. Februar 2017

MEINE HIGHLIGHTS AUS DEM TREND IT UP + P2 SOSRTIMENT F/S 2017


TREND IT UP

1. TIU Highlightening Eyeshadowcream | An erster Stelle steht aufjedenfall die TIU Highlightening Eyeshadowcream in 010,020 und 030.Vermutlich in allen drei Nuancen.Das ist genau mein Beuteschema und meine Gebete wurde quasi erhört.

2. TIU Color Stop Fluid | Ein sehr praktisches Tool.Das möchte ich gerne mal testen,denn ich verpinsel mir jedesmal die Haut oder Nagelhaut.


P2 COSMETICS

1. P2 Full Matte Lipstick in 030 Kiss my words | Der Lippenstift in der Farbe 030 Kiss my words werde ich mir höchstwahrscheinlich ebenfalls mitnehmen,weil die Farbe exakt meine Beuteschema ist und P2 endlich auf den matten Lippenstift Zug gestiegen ist.

2. P2 Upper + Lower Lash Line Mascara | Eine Mascara mit ultra feinem Bürstchen,welche ich mir sehr sicher zulegen werde,weil ich nach einer Mascara mit einem solchen Bürstchen auf der Suche war.

3. P2 Full Color Lipstick 250 Appeal to Me | Der P2 Full Color Lipstick in der Farbe 250 Appeal to Me steht weit unten auf meiner Liste,da ich mir erst ein Bild von der Farbe machen muss.Falls die Farbe meiner Vorstellung nicht entspricht,wird der Lippenstift vermutlich auch nicht gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen