Montag, 6. März 2017

4 Ways To Update Your Makeup Bag For Sunny Months

Spring is in the House!Naja,oder fast.Zumindest haben wir März und gehen also so langsam in die Frühlingsmonate über.Aufjedenfall höre ich morgens schon die Vögel zwitschern.Ein Zeichen,dass das Frühjahr naht.Seid ihr auch schon so im Frühlingsmodus?Ich finde es toll,wenn es abends nicht mehr so früh dunkel wird und morgens früh schon die Sonne einen anlacht.Ich muss frühlingstechnisch noch ein Wenig meinen Kleiderschrank aufpolieren mit Klamotten und Frühlingsfarben.

Light weight Base
Man kennt es.Die Sonne scheint,man gerät leichter ins schwitzen,da sähe eine schwere Base einfach unvorteilhaft aus.Da man mit sonnigen Tagen auch eher eine Art Leichtigkeit verbindet.Daher lieber nur Concealer nutzen - wenn überhaupt - und wer gar nicht auf eine ordentliche Grundierung verzichten möchte,dann lieber eine leichte Foundation oder zu einer BB Cream greifen.

Cream Products
In den kälteren Monaten neigt die Haut dazu des Öfteren sehr trocken zu werden,da würden Cremeprodukte sehr unschön die trockenen Stellen betonen.Im Frühjahr regeneriert sich das Ganze wieder allmählich.Außerdem halten cremige Produkte eher auf der Haut als Puderprodukte,da man an sonnigen Tagen eher mal zu etwas schwitzigerer Haut neigt und da geht ein Puderprodukt bestimmt gerne mal flöten.Da greift man doch lieber zu Creamblushes oder Cream Lidschatten.Der Auftrag ist easy peasy und dennoch schaut es aus als hätte man Stunden damit verbracht sich aufwendig hübsch zu machen.Auch finde ich,dass cremigere Lippenstifte in den sonnigen Monaten etwas sind,weil sie etwas mehr feuchtigkeitsspendend sind und einen sehr angenehmen Tragekomfort haben.

Highlighter
Ich gebe zu,dass ich bisher  keinen einzigen Highlighter besitze,aber wenn nicht im Frühling/Sommer Highlighter nutzen,wann dann?Die Sonne scheint und da muss man mit der Sonne um die Wette strahlen!Ob in Puder,-Liquid,-oder Cremeversion könnt ihr euch ganz so austoben wir ihr wollt.Ich habe nur mal gelesen,dass hellen Häutchen besondern rosafarbene,dunklen Häutchen champagnerfarbene und sehr dunklen Hauttypen zu Goldnuancen greifen sollten.Ich persönlich würde wohl eher zu der rosafarbenen Fraktion der Hellhäuter gehören,haha.

Spring colored Lipsticks,Eyeshadows,Blushes and Nailpolishes
Frühlingshafte Farben bei Lippenstiften,Blushes,Lidschatten und Nagellacken ist in den sonnigen Monaten ein Muss.Bei Lippenstiften bleibe ich ja gerne in meiner Nudeschiene,da sie so gut wie immer passt,aber Orange-Rot finde ich zum Beispiel auch sehr toll.Rougemäßig gehen Rosa,-Rosenholz,-Peach,- und Pinktöne ja immer.Lidschattenmäßig finde ich neben den Standartfarben wie Bronze- und Champagnertöne auch rosige Nuancen sehr angebracht.Und bei Nagellacken hat man die freie Auswahl der kompletten Farbpaletten von Nude und dezent zu bunt und knallig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen