Montag, 6. März 2017

How To Transition Your Makeup From Winter To Spring

Teintmäßig brauche ich keine sonderlich große Umstellung.Die Routine ist das ganze Jahr über die Selbe:So gut wie keine Foundation,dafür aber Concealer,Abdeckprodukte und farbloses Puder.Dann habe ich eher das Gefühl,dass meine Haut atmen kann.
Rougemäßig bleibe ich farbmäßig im Grunde auch meinem Farbschema treu.Rosenholz-,Mauve-,Rosé oder Pinktöne,die mir persönlich am Besten stehen und das ganze Jahr über tragbar sind.Mein einziger Zusatz sind peachfarbene Blushs,die farblich ebenso gut ins Frühjahr passen.Wenn dann noch die Blushprodukte einen gewissen Glow dem Gesicht verpassen,spar ich mir auch den Highlighter.Denn mit diesem Highlightertrend konnte ich mich bisher noch nicht so ganz anfreunden.Ich finde,es schaut sehr schnell speckig aus und betont sehr unvorteilhaft meine Poren.Außerdem kann man in den frühlingshafteren Monaten wieder zu Creamblushes greifen.Cremeprodukte im Frühjahr sind mein Favorit!
In den kühleren Monaten sind warme typische Herbstfarben in Sachen Lidschatten besonders schön.In den Frühlingsmonaten kann man ruhig einmal,neben den bronzigen oder neutralen Lidschattentönen,gerne auch mal zu rosigen Farben greifen wie ich finde.
Lippenstiftmäßig greifen ja viele Leute in den kälteren Jahreszeiten zu dunklen Rot-oder Beerentönen.Da dies aber eher Out-of-my-Comofort-Zone liegt,greife ich hauptsächlich zu Nudefarben.Nudefarben trage ich das ganze Jahr über.Aber insbesondere rosigere oder roséfarbene Nudefarben finde ich im Frühling besonders passend.Auch mag ich im Frühjahr zudem auch gerne cremigere "glänzendere" Lippenstiftfinishes.
Zu auffällige Augenbrauen sind in den wärmeren Jahreszeiten nicht allzu mein Ding und mag lieber 'leichtere Texturen'.Da greife ich anstatt zu Puder lieber zu einem Augenbrauenstift oder farbigen oder nicht-farbigen Augenbrauengelen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen