Samstag, 4. März 2017

SPRING BEAUTY HAUL: Mac und Urban Decay


Gestern habe ich einen Abstecher in den Douglas gemacht um ein Wenig meine Wunschliste abzuarbeiten.Jetzt wo der Frühling so allmählich näher rückt,wollte ich mir beautymäßig ein paar Frühlingsboten ins Haus holen.Seit ein paar Monaten überlegte ich schon,ob ich mir die Naked 3 Palette von Urban Decay zulegen sollte.Jahre zuvor fand ich sie schon immer toll,aber habe den Gedanken immer verdrängt,da in meiner Umgebung sie ja nicht erhältlich war.Eine Freundin hatte immer wieder von ihr geschwärmt,sodass ich sie mir jetzt letztendlich auch gekauft habe.Eine wunderschöne Palette,deren Verpackung sowie deren Lidschatten ganz in Roségold gehalten sind.Eine ganz typische Frühlingspalette.Da ich derzeit Rosatöne sehr gerne trage und auch finde,dass sie mir sehr schmeicheln,durfte die Naked 3 Palette gestern endlich bei mir einziehen und ich bin absolut verliebt in sie!
Dann durfte noch ein weiterer Mac Lippenstift bei mir einziehen.Die Rede ist von Faux aus der Satin-Finish-Reihe von Mac und wirkt somit semi-matt auf den Lippen.Satin ist einer meiner liebsten Finishs-Reihen bei den Mac Lippenstiften.Bei Faux handelt es sich laut Mac Beschreibung um einen gedämpften,malvenfarbenen Roséton.Eine sehr schöne My-Lips-Are-Better-Farbe und unglaublich tragbar zu jedem Look.
MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen