Mittwoch, 19. April 2017

Der Versuch meinen Blog bei Bloglovin einzubinden



Seit Längerem war ich schon bei Bloglovin angemeldet,aber der Blog nicht.Dafür musste man aber einen neuen Post schreiben und deswegen kommt nun ein Laberpost hierher.Nun habe ich es endlich mal gepackt es hinzubekommen und ich fühle mich jetzt ja schon etwas cool und trendy und fame,da ich den Blog nun in einer Community etabliert habe,haha.Der Blog besitzt nun sogar ein 'Bloglovin-Widget',hört hört.Sprich ein Button zum folgen.Also fühlt euch frei,hihi.Im Grunde wollte ich ihn eigentlich ja eher anonym halten,aber so fühle ich mich eher so als würde ich jemanden tatsächlich schreiben und nicht nur mich sondern auch andere damit bespaßen.Außerdem habe ich eine tolle Seite gefunden mit denen ich Grafiken erstellen kann für den Blog wie ihr oben schon sehen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen