Sonntag, 25. Juni 2017

A MINI THEANNAEDIT AND LILYPEBBLES-ENABLED MAC + KIKO HAUL

Hallo ich bin wieder nach langen 3 Wochen zurück!Endlich,endlich,endlich!Wlan,Zivilisation,Bett und eigenes Zimmer mit Privatsphäre ich habe euch so vermisst.Das Dorfleben ist einfach nichts für mich:alles lahm,nix los und nirgendwo kann man hin (sorry Laura!).Ich war nie begeistert von unsrer Stadt,aber nach den 3 Wochen habe ich sie zu schätzen gelernt und hatte richtiges Heimweh nach ihr.
Aber bevor ich ins Hinterland verschwinden musste,durften noch ein paar Sachen bei mir einziehen.Derzeit bin ich wieder etwas im TheAnnaEdit und Lily Pebbles-Fieber und suchte sämtliche Videos.Dabei stieß ich auch viele ältere Favoriten-und Makeuplookvideos und angelehnt an diese habe ich mir ein paar Produkte zugelegt.Derzeit kann ich einfach nicht so reddish Eyes oder bronzy Eyes oder taupy Eyes nein sagen.Grüße gehen an die Beiden raus!Anfangs dachte ich immer solche Farben sind nur in den Herbstmonaten tragbar,aber weit gefehlt.Es sind Allrounder,die immer gehen.Natürlich passen sie farblich im Herbst besonders schön,aber wenn man Lust auf einen wärmeren Look hat,geht das auch im Sommer.


An TheAnnaEdit und Lily Pebbles angelehnt durften zum Einen der Mac Lidschatten Antiqued mit.Ich wollte meine Mac Wunschliste leicht abbauen und nachdem ich in einem Tutorial Antiqued angewendet bei TheAnnaEdit sah,musste er einfach einziehen.Ein wunderschöner Bronzeton mit rötlichem Einschlag.Ich habe ihn schon getragen und je mehr man ihn verblenden desto mehr schlägt der rötliche Unterton durch.Unheimlich hübsch!Dazu einen bronzereddish-farbenen Kajal und Mascara noch einen rosenholzfarbenen Lippenstift und fertig ist der Herbstlook.Im Sommer eher der Möchtegern-Herbstlook.Das Selbe gilt auch für den Cream Crush Eyeshadow von Kiko in der Farbe 06 Pearly Chocolate.Wiederum ein Bronzeton mit rötlichem Einschlag.Je mehr man ihn ausblendet desto stärker kommt der rötliche Unterton zur Geltung.Solche Farben sind wohlmöglich mein neuer Go-To-Renner wenn es in den Herbst geht.Zum Anderen sah ich bei TheAnnaEdit und Lily Pebbles den By Terry Ombre Blackstar in der Farbe Misty Rock,aber preislich finde ich ihn einfach zu heavy.Daher habe ich mich auf der Suche nach einem Dupe gemacht und habe nun ein 1:1 Dupe gefunden und zwar bei Kiko aus der Reihe der Longlasting Eyeshadowsticks und ich sags euch der Name ist Programm.Ich habe die Farbe 05 Rosy Brown und bin absolut verliebt.Ein wunderschöner Taupeton mit rosigem Unterton und je nach Lichteinfach wirkt er mal mehr taupiger oder natürlich rosiger.Benutze ich die letzte Zeit immer häufig,wenn ich mich nicht entscheiden kann was ich tragen soll.
Dann habe ich mir noch bei Kiko eine Palette erstellt mit lauter matten,neutralen Farben mit denen ich ein schönes neutrales Augenmakeup zaubern kann.Hauptsächlich sind die Farben für die Lidfalte gedacht,aber man kann sie auch ruhig für das komplette Lid verwenden wie ich gemerkt habe.
Und zu guter Letzt durfte noch ein Lippenstift aus der neuen Unlimited Stylo-Reihe von Kiko mit.Eigentlich wollte ich die 04 Pearly Rosy Mauve haben,aber sie ist leider deutschlandweit komplett ausverkauft und derzeit wird sie nicht geliefert...leider.Daher habe ich mich für zweit beliebteste Farbe entschieden und zwar für die Nummer 03 Biscuit Rose.Ebenfalls ein schöner Rosenholznudeton und passt auch perfekt in mein Beuteschema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen