Mittwoch, 28. Juni 2017

THE MAC LIPSTICK TAG

1. Was war dein erster Mac Lippenstift?
Mein erster Lippenstift von Mac war die Farbe Mehr,die übelst gehyped war besondern durch Lily Pebbles und natürlich wurde ich von Consider Cologne angefixt.In dem Zeitpunkt war die Farbe aber noch nicht in Deutschland im Standardsortiment erhältlich.Ich hatte sie von einem Freund aus England mitgebracht bekommen.
2. Was ist deine neuste Lippenstift-Errungenschaft?
Habe ich derzeit tatsächlich keine,da ich eher zu den Lidschatten gegriffen habe.Ich glaube mein letzter Lippenstiftkauf von Mac war die Farbe Faux.
3.Was ist dein meist genutzter Mac Lippenstift?
Tricky.Ich beziehe mich nun mal auf meine All-Year-Around-Allrounder und das wären aufjedenfall Twig und Faux.
4. Was ist dein liebster pinker/nudefarbener und roter Mac Lippenstift?
Das wird jetzt etwas schwieriger,da ich hauptsächlich Nude-und Rosenholztöne von Mac besitze,aber diese haben ja auch Untertöne.Also bei 'Pink' wären Brave,Cosmo und Mehr zu nennen.Bei 'Nude' wäre es Faux und Velvet Teddy,obwohl Faux noch mehr von mir favorisiert wird und bei 'Rot' würde ich Twig sagen,da er leichte rötliche Untertöne besitzt oder könnte man sich einbilden,haha.
5. Hast du jemals einen Mac Lippenstift nachgekauft?
Noch nicht,würde ich aber wohl machen.
6. Welche verschiedenen Mac Lippenstift-Finishes besitzt du?
Derzeit besitze ich Mac Lippenstifte mit mattem Finish,sowie Lippenstifte aus der Amplified- und Satin Fnish-Reihe.
7.  Welche Farbe möchtest du öfter tragen oder eher solltest du öfter tragen?
Definitiv Velvet Teddy.Der Hype ist riesig nach dem Kylie Jenner-Trend um diesen und daher habe ich ihn mir auch gekauft.Aber er wird wieso auch immer nicht so häufig von mir getragen,obwohl ich die Farbe wirklich gerne mag und er zu allem passt.Zudem ist er mein einziger bräunlicher Lippenstift aktuell.
8. Welche Farbe bekommt nicht genug Aufmerksamkeit?
Ich finde,dass die Farbe Twig viel zu Wenig Aufmerksamtkeit bekommt.Eine absolute fabulöse Farbe,die einer meiner liebsten Lippenstiftfarben darstellt.Zu Twig greife ich immer,wenn ich nicht weiß was ich nutzen soll.Absoluter Liebling!
9. Bereust du den Kauf einer Farbe?
Nein,dass kann ich nicht behaupten.Ich mag sie alle.Es sind meist auch sehr gut überlegt Käufe mit stundenlangen überlegen und swatchen und wieder bei Google nach Tragefotos schauen,denn ein Mac Lippenstift kostet schon verhältnismäßig mehr als mal grade einer aus der Drogerie.
10. Welcher ziehtt als Nächstes ein?
Aktuell habe ich aus dem "normale" Lippenstiftsortiment noch die Farbe Fast Play im Auge.Farblich ähnlich wie Twig nur etwas intensiver und mit Amplified-Finish.Und ebenso habe ich mal einen Lippenstift aus der Liptensity-Reihe im Auge und zwar die Farbe Smoked Almond.Diese Beiden möchte ich mich gerne in den nächsten Monaten zulegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen