Donnerstag, 13. Juli 2017

8 THINGS I'VE BEEN LOVING LATELY.

Prison Break. Serienjunkie hallo!Ich liebe Prison Break und suchte es seit Wochen einfach komplett durch.Nun gut ich muss mich auch ranhalten,da die 4 Staffeln nur bis Ende Juli noch für mich erhältlich sind,aber dennoch wieso hat mir keiner gesagt wie genial diese Serie ist?!Absoluter Suchtfaktor.

Regen und Abkühlung. Ich schaute gestern aus dem Fenster und es regnete in Strömen und ich fühlte mich nicht deprimiert sondern freudig.Ich bin eigentlich kein Fan von Kälte und Regen und Nässe - wie ihr wisst bin ich kein Winterfreund,aber noch weniger bin ich ein Hitzefanatiker und weiß auch,dass nächste Woche wieder eine Hitzewelle ansteht,worüber ich mehr als unglücklich bin.Derzeit ist es einfach nur ordentlich runter gekühlt und alles ist erträglicher und angenehmer geworden.In meinem Zimmer herrscht keine Tropentemperatur mehr und und und.Mit solchen Temperaturen lässt sich der Sommer aushalten,wenn sie halt nur bleiben würden.Versteht mich nicht falsch,ich mag Sommer und er hat unzählige Vorteile.Aber Hitze und Gewitter sind für mich einfach Horror.

Schminken und mit Makeup experimentieren. Mit dem Schminken und mir war es bisher immer ein Auf und Ab.Jahrelang habe ich Abstand zu Makeup gehalten,dann habe ich mich heran getastet,dann wieder verworfen und seit letztem Jahr habe ich meine Liebe wieder hierzu gefunden insbesondere was Lidschatten angeht.Auch Mascara habe ich sehr lange nicht mehr getragen und kann es im nachhinein nicht mehr nachvollziehen.Zwar bin ich immer noch nicht so exessziv wie Andere in dieser Makeup-Geschichte drinne,aber seit längere Zeit experimentiere ich unheimlich gerne mit diversen Beauty-Produkten insbesondere Augen-und Lippenprodukten.Und ich habe sogar das 'Thightlining" für mich entdeckt.Ja ich weiß,strange Sache.

Zurück in meiner Schmink-Comfort-Zone. Bleiben wir beim Schminken.Ich bin wieder zurück zu meiner Comfort Zone gelangt was das Augenmakeup betrifft.Natürliche Augenmakeups in Taupe-,Bronze,-oder Brauntönen egal ob schimmernd oder matt.Eine Farbrichtung,die mir einfach super gut an mir gefällt.Und insbesondere habe ich Kajalstifte wieder für mich entdeckt und mir ist es ein Rätsel sie solange ignoriert zu haben.Etwas Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz entlang gezogen und schön verwischt,dann noch einen Nudelippenstift geszückt und aufgetragen und fertig ist's.

neue Blogs und Youtuber finden. Ich freue mich immer wieder neue Blogs zu finden in denen ich stöbern kann oder auch Youtubekanäle,deren Videos ich alle nachsuchten kann.Und ich habe tatsächlich einen neuen Kanal heute gefunden und zwar namens: Tamira Jarrel.Ich mag ihren Geschmack super gerne.

neue Beautymarken auszuprobieren. Ende letzten Jahres tat ich den Anfang und traute mich an die Marken Mac und Urban Decay endlich heran,da es sie bei und im Douglas zu kaufen gab.Aber auch Zoeva Pinsel durften einziehen.Da ich aktuell etwas im Makeupfieber bin und auch des Öfteren mich mal aufhübsche,kann ich mir auch ruhig mal das ein und das andere Produkt diverser Marken gönnen.Seit Neustem gibt es ja Sephora in Deutschland - leider nur so weit weg - und demnächst  gibt es auch Too Faced und Becca bei Douglas online.Unteranderem diese beide Marken habe ich schon auf dem Schirm und meine Wunschliste steht schon,aber auch von Bobbi Brown oder Chanel zum Beispiel habe ich ebenfalls ein paar Produkte im Auge.Auch freue ich mich auf meine kleine Zoeva-Paletten-Bestellung,die schon bei der lieben Laura auf mich warten.

Pinselsortiment aufstocken. Wenn ich eins in meiner jetzigen Makeup-Phase gelernt habe ist: Ohne das richtige Werkzeug wirds nix und investiere in ein paar qualitativ gute Pinsel.Bei mir herrscht leider noch etwas Pinsel-Ebbe,welches ich versuche nach und nach zu regenerieren und meine Sammlung  aufzustocken insbesondere mit Pinseln bessere Qualität.Ich sage nicht von teurer Qualität.

Cremelidschatten. Es wird auch bekannt sein:Ich liebe liebe Cremelidschatten!Sie sind super einfach in der Anwendung,man kann entweder seine Finger oder einen Pinsel nutzen und ich liebe die Farbauswahl.Für mich könnte es in der Drogerie eine größere Auswahl an beständigen Cremelidschatten geben,sowie in deren Farbauswahl besonders was solche natürlichen Farben angeht.Aber ich habe meine Liebe zu den Mac Paint Pots entdeckt und möchte sie nicht mehr missen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen