Sonntag, 30. Juli 2017

THE BEAUTY ANTI-HAUL | Pt.2

Der Anti-Haul unter Vorbehalt!Denn eins muss bei mir gesagt werden - nur,weil mich aktuell  die Produkte nicht packen und zum Kauf anreizen,heißt das nicht,dass es in einem Jahr genau so der Fall ist.Denn ich hatte es schon öfter,dass ich in einer Saison etwas uninteressant fand und in der Nächsten wollte ich es unbedingt haben.Der Geschmack wandelt sich wohl des Öfteren mal um.

Beautyblender/Silisponge

Ich bin wieso auch immer ein Pinselmädchen.15 € für einen Schwamm auszugeben finde ich einfach unnötig.Da gebe ich lieber das Geld für einen guten Pinsel aus.Zudem finde ich den Beautyblender auch hygienisch bedenklich und finde Pinsel einfach leichter zu säubern und sie haben - je nach Marke - auch eine längere Lebigkeit.Der Silisponge kam ja jetzt auf den Markt - auch in die Drogerie - und soll zum Einen hygienischer und leichter zu reinigen sein und zum Anderen weniger Produkt schlucken.Beide Dinge kann ich mir gut vorstellen,aber ich finde diesen Art von Sponge einfach unglaublich unattraktiv,haha.Man muss aber auch dazu sagen,dass ich auch nicht unbedingt einen Schwamm benötige für mein Makeup,da ich keine Foundation verwende und wenn dann würde es wohl auch der Sponge von Real Techniques für mich tuen.Derzeit nutze ich hauptsächlich Pinsel oder meine Finger.

Urban Decay Naked Heat Palette

Seit Wochen sehe ich auf Blogs und Instagram nichts anderes als die Naked Heat Palette und ich habe das Gefühl die Beautywelt goes wild deswegen,haha.Im Allgemeinen finde ich die Palette super - so wie ich alle anderen Naked Paletten super finde,keine Frage - und im Grunde mag ich gerne warme Lidschatten,aber mir ist die Palette zu rötlich-warm eingestellt.Es scheint als wärern rötliche Lidschatten im Kommen,aber ich selbst traue mich jetzt erst zaghaft an rötliche Lidschatten heran und mir dann eine komplette Palette zu kaufen,die hauptsächlich daraus besteht,ist mir bisher einfach noch zu heikel.Im Grunde sind bisher nur 3-4 Farben für mich attraktiv.Und auch wenn TheAnnaEdit und Lily Pebbles sie besitzen und von ihr vorschwärmen,ich bin ehrlich:Sie haut mich nicht vom Hocker.Da liebäugle ich schon eher mit der Ultimate Basics Palette,die einen gesunden Mix aus kühlen und wärmeren Nudefarbnuancen besitzt und zudem auch noch rundum matte Lidschatten beinhaltet.Wie dem auch sei:Mir gefällt die Naked Heat Palette ansich sehr,da ich auch ein großer Urban Decay Fan bin,aber bisher lässt die Palette - allein von der Farbzusammenstellung her - mich einfach noch kalt.Ich bin nunmal eher der neutrale Nudetöne-Fan was nicht heißt,dass sie nicht doch irgendwann bei mir einziehen wird.

Anastasia Modern Renaissance + Subculture Palette 

Als Anastasia Beverly Hills die Modern Renaissance Palette auf den Markt brachte,entstand ein regelrechter Hype um die Palette und rötliche Lidschatten.Nun kommt 2017 die Subculture Palette auf den Markt.Wie auch schon bei der Naked Heat erwähnt sind mir bei der Modern Renaissance Palette einfach zu viele krass - in dem Fall - Rot-Pinktöne enthalten und ich bin mir einfach zu unsicher,ob ich für die Palette überhaupt eine Verwendung hätte.Das Selbe gilt für die neue Subculture Palette,welche wunderschöne Herbstfarben beinhaltet,aber nun solche wie Grün-und Gelbtöne.Ich liebe bei beiden Paletten die Farbzusammenstellung,da ich im Grunde ja auf solche Farben stehe zumindest wenn es um Mode geht,aber bei Makeup ist mir ein Dunkelgrün,ein Pinkrot oder ein sattes Gelb etwas too much und einfach nicht tragbar.Passt nicht so ganz in mein Makeupschema,welches ja hauptsächlich aus Nudetönen besteht.Aber wie gesagt dennoch eine sehr schöne Farbzusammenstellung beider Paletten.

Charlotte Tilbury Instant Look In A Palette 

Ich bin ein großer Fan von Charlotte Tilbury und habe dort auch einige Produkte im Auge,welche ich unbedingt einmal gerne austesten möchte.Wie zum Beispiel ein paar Farben ihrer Matte Ravolution Lippenstifte,ihre Cremelidschatten aus der Eyes to Mesmerise-Reihe wie auch ihre Lidschattenpaletten aus der Luxury Palette-Reihe,aber ich muss gestehen dass mich die Instant Look In A Palette-Palette kühl lässt und das obwohl wiederum TheAnnaEdit sie besitzt.Sie reißt mich einfach nicht mit und ihr wisst,ich kaufe des Öfteren etwas was das Mädchen in die Kamera hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen