Samstag, 12. August 2017

MID-SUMMER BEAUTY WISHLIST

Naked 2 Basics Palette - Naked Paletten gehen doch immer,oder?Die Naked 2 Basics ist schön klein und handlich und besitzt kühlere Nudenuancen.Allem im allem eine schöne handliche Alltagspalette für die Tage auf denen man mal mehr Lust auf kühlere Taupenuancen hat.
Mac Lidschatten Cork,Patina und Sable - Natürlich dürfen Mac Lidschatten nicht fehlen.An erster Stelle stünde Cork auf meiner Wunschliste.Ein schlichte unspektakuläre One-Wash-Wonder-Farbe.Danach stehen Patina und Sable ebenfalls auf meiner Liste.Ebenfalls zwei Farben,welche ich als One-Swipe-over-my-Eyelid Lidschatten verwenden würde.
Bobbi Brown Long-Wear Creamshadow Stone - Im Allgemeinen finde ich das Bobbi Brown Design einfach sleek und schick.Als ich heraus fand,dass BB auch Cremelidschatten im Sortiment hat,schaute ich mich sofort um und stieß auf den Long-Wear Creamshadow in der Farbe Stone.
Mac Kohl Kajal Teddy - Ich denke Teddy ist wohl einer der gehyptesten Kajalstifte,die ich kenne.Nachdem ich das Dupe von Essence heiß liebe,fand ich dass es nun mal an der Zeit wäre sich ruhig auch das Original zu zulegen.Jetzt wo ich sowieso wieder gerne Kajalstifte nutze.Besonders mit dem Paint Pot Groundwork und dem Mac Lidschatten Cork stelle ich ihn mir super in Kombi vor.

Mac Lippenstift Fast Play - aktuell ist die Farbe Fast Play in keinem Douglas verfügbar,ich hoffe aber er ist es bald wieder.Die Farbe ist nämlich ein schöner Herbstton.
Mac Liptensity Lippenstift Smoked Almond - aus der Liptensity-Reihe von Mac wollte ich schon seit Anbeginn sie auf dem Markt kamen,gerne mal die Farbe Smoked Almond haben.Ein schöner tragbarer Nudeton.
Bobbi Brown Creamy Matte Lippenstift Tawny Pink - Bobbi Brown Lippenstifte sprechen genauso an wie alle anderen Produkte von Bobbi Brown.Als ich mich umsah,stieß ich auch Tawny Pink und die Farbe tat es mir sofort an.
Chanel Rouge Coco Lippenstift Mademoiselle - Seit Jahren liebäugle ich mit dem Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Mademoiselle.Eine Farbe,die genau meinem Beuteschema entspricht und ich finde den Besitz eines Chanel Lippenstifts einfach sehr sehr edel.

Bobbi Brown Corrector 01 Porcelain Bisque - von dem Bobbi Brown Corrector hört man immer sehr sehr viel.Da ich gerne Correctoren nutze und diese auch die perfekte Helligkeit und Untertöne besitzen für komplette Unreinheiten bei mir zu kaschieren,habe ich den Bobbi Brown Corrector im Auge.

Zoeva 228 Crease Brush Kiko 56 Round Blending Brush - Blenderpinsel kann ich wirklich nicht genug derzeit haben.Einmal habe ich den bekannten Zoeva 228 Crease Brush im Auge entweder im alten oder neuen Design und einmal den Kiko 56 Round Blending Brush.
Zoeva 233 Cream Shader | Kiko 52 Shader Brush - Ich benötige dringend einen guten flachen und festgebundenen Pinsel für meine Cremelidschatten.Natürlich wäre der 242er von Mac perfekt,aber der ist mir noch zu teuer und bei etwas rumsuchen,stieß ich nun auf den Zoeva 233 Cream Shader und den Kiko 52 Shader Brush zwischen denen ich mich nun entscheiden wollte.Außerdem benutze ich diese Pinsel nicht nur hauptsächlich für Cremelidschatten sondern auch für normale (fest gepresste) Puderlidschatten.
Zoeva 234 Smokey Shader + Zoeva 230 Pencil Brush - Leider herrscht bei mir etwas Mangel an flachgebunden Pinsel zum Auftrag von Puderlidschatten.Nun habe ich mal den 234 Smokey Shader von Zoeva im Auge.Genauso praktisch finde ich einen Pencil Brush wie den Zoeva 230 Pencil Brush um einmal Lidschatten am oberen und unteren Wimpernkranz zu verteilen,aber auch zum verwischen von Kajalstiften gut geeignet.
Real Techniques Blush Brush + Concealer Buffer + Expert Face Brush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen