Sonntag, 3. September 2017

WHAT'S ON MY AUTUMN BEAUTY SHOPPING WISHLIST

Wir haben September.Für mich ist September immer der Startschuss zum Herbst.Mit September verbinde ich einfach den Herbst.Somit neigt sich der Sommer dem Ende zu - zumindest kalenderarisch gesehen - wir näheren uns langsam aber sicher dem Herbst zu.Dementsprechend ist es mal nochmal Zeit für eine Beauty Wunschliste.

Augenmakeupmäßig steht nun die Naked 2 Basics Palette weiter oben auf meiner Wunschliste.Sie ist schön klein und handlich und besitzt nun mal kühlere Nudenuancen.Allem im allem eine schöne handliche Alltagspalette für die Tage auf denen man mehr Lust auf kühlere Taupenuancen hat.Vielleicht habe ich Glück und sie wirkt gar nicht so kühl an mir.Des Weiteren bleiben die Mac Lidschatten Sable und Patina unverändert weiter auf meiner Liste stehen,sowie seit Neusten der Lidschatten namens Soba (aber unglaublich schwer zu bekommen),Wedge und Cork.Anstatt Cork habe ich auch die Urban Decay Mono Lidschatten in den Farben Naked und Beware im Auge oder anstatt Beware einen Kiko Smart Eyeshadow mit der Nummer 47.Wirkt wie ein gutes Dupe dazu und um einiges günstiger.Außerdem steht auch noch der Long-Wear Creamshadow und der Long-Wear Eyeshadowstick von Bobbi Brown beide Male in der Farbe Stone,der es mir wirklich angetan hat,auf der Liste.Ich tendiere ehrlich gesagt mehr auf den Long Wear Creamshadow Pot als auf den Eyeshadowstick.Außerdem gibt es solche Mac Paints sprich die Paint Pots in flüssig nur leider nicht in meiner Reichweite,denn da habe ich die Farbe Bamboom im Visier,welcher farblich an meinen geliebten Groundwork erinnert.Apropos Groundwork.Ich überlege mir auch noch schon mal vorab Back Ups von Groundwork und Camel Coat zu kaufen,weil ich beiden wirklich lieben gelernt habe.
Zudem mal ganz was Neues habe ich ein High-End Augenbrauenprodukt im Auge,welches jeder kennt und ich dem Glaube war,dass es eigentlich gar nichts für mich ist.Die Rede ist von der Anastasia Dip Brow Pomade in der Farbe Taupe.Jeder kennt sie.Jeder spricht von ihr.Und jeder liebt sie.Und ich muss sagen,dass man mit dieser unglaublich natürliche Augenbrauen zaubern kann - was ich niemals dachte - und da ich ja generell auf Cremeprodukte stehe,möchte ich sie jetzt auch gerne einmal testen.Gesehen habe ich sie schön des Öfteren bei TheOnlyOnes und war begeistert wie natürlich ihre Brauen waren,aber so richtig getraut habe ich nicht.Jetzt gibt es ja seit Neustem ein Anastasia Beverly Hills Aufsteller im Douglas und ich schlich schon einige Male um das Produkt herum,weil es mich irgendwie faziniert hat.

Lippenstiftmäßig bleibt der Chanel Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Mademoiselle weiterhin nicht uninteressant.Einmal einen Chanel Lippenstift zu besitzen hat einfach etwas luxushaftes,sowie der Besitz eines Bobi Brown Lippenstifts.Ich habe den Creamy Matte Lippenstift von Bobbi Brown in der Farbe Tawny Pink im Visier.Außerdem fände ich noch zwei Mac Lippenstifte aus der Cremesheen-Reihe,aus welcher ich noch nichts besitze,nicht unbedingt uninteressant.Die Rede ist von den Farben Creme in Your Coffee und Modesty.

Teintmäßig bleibt es hier derzeit immer noch bei dem Bobbi Brown Corrector in der Farbe 01 Porcelain Bisque.Color Correcting meiner Augenschatten ist weiterhin hoch im Kurs bei mir.Außerdem finde ich das klassische Bobbi Brown Packaging immer noch unheimlich stilvoll.

Pinsel über Pinsel.Bei ein paar Pinsel habe ich Entscheidungsschwierigkeiten,welche vorerst einmal als erstes Einzug erhalten dürften.Ich schwanke zum Beispiel zwischen dem Zoeva 228er Crease Brush und dem Kiko 56 Round Blending Brush.Dann schwanke ich zum Beispiel zwischen dem Zoeva 233er Cream Shader und dem Kiko 52 Shader Brush,sowie einem flachgebunden Pinsel von Da Vinci und zwar suche ich den perfekten Pinsel für Cremelidschatten aufzutragen.Zum Anderen stehen dann noch der Zoeva 234 Smokey Shader,der Zoeva 230 Pencil Brush,sowie der Zoeva 310 Spot Liner auf meiner Liste.Wie auch der Kiko 58 Blending Brush,oder ein weiterer Lidschattenpinsel von Da Vinci.Aber auch habe ich Interesse an zwei Mac Pinseln und zwar dem 217er und 242er falls ich sie mir jemals leisten kann und auch in einen Store komme,der sie verkauft.Aber die zwei Pinsel stehen eher auf meiner imaginären Wunschliste.Dann gibt auch noch Real Techniques Pinsel.Einmal den Blush Brush,dann eventuell den Concealer Buffer und den Expert Face Brush.Und da ich ja gerne die Dip Brow Pomade hätte,benötige ich auch einen passenden Pinsel.Hier schwanke ich zwischen dem 322 Brow Line von Zoeva und dem NYX Pro Brow Duo Brush.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen