Sonntag, 3. September 2017

NEW IN MY BEAUTY STASH


Heute gibt es mal eine Mischung aus High End und High Street.Zum Einen habe ich mal wieder meine Mac Wunschliste etwas abgearbeitet.Mit gekommen sind zwei Lippenprodukte in herbstlichen Go-To-Alltagsfarben.Einmal aus dem normalen Lippenstiftsortiment von Mac die Farbe Fast Play,welche ich bei der Youtuberin The Only Ones entdeckte und seitdem gerne haben wollte.Fast Play stammt aus der Amplified-Reihe und ist ein dunkleres Rosenholz mit rötlichem Einschlag und sehr passend für den Herbst.Die Lippenstifte aus der Amplified-Reihe sind zwar sehr cremig,aber auch sehr farbintensiv und halten bei mir über mehrere Stunden.Dann kamen letztes Jahr die Liptensity Lippenstifte von Mac auf den markt und ich verliebte mich seither in die Farbe Smoked Almond.Smoked Almond ist ein natürlicher Rosenholzton mit bräunlichem Einschlag.Sehr tragbar egal zu welchem Anlass.Die Liptensity-Reihe ist ebenso wie die Amplified-Reihe eher auf der cremigen Seite aber auch umso deckender.Ich habe die Farbe schon im Alltags ausgeführt und sie ist eine tolle My-Lips-Are-Better-Farbe und hält den ganzen Tag über.Nach aktuellem Stand sind beide Lippenstifte definitiv unter meinen neuen Go-To-Lippentsiften für die neue Saison.Zu guter Letzt durfte dann endlich mal ein Kajal von Mac mit.Seit Jahren höre ich nur gutes über den Eye Kohl von Mac in der Farbe Teddy.Ein warmer bronzefbraunarbener Kajal mit Schimmer.Ich nutze seit Jahren das Dupe von Essence dazu,sodass ich nun endlich mal das Original mir zulegen wollte nachdem ich ihn bei Tamira Jarrel wieder sah.Der Kajal soll sehr cremig sein und lange halten.Ich nutze Kajalstifte immer um meine obere oder meine untere Wasserlinie zu betonen,meine obere Wasserlinie zu tighlinen und und und.Ich freue mich schon sehr ihn auszuprobieren und stelle ihn mir nicht nur solo sondern auch super in Kombination mit den Paint Pot Groundwork und einem matten braunen Lidschatten vor.
Die Paradise Extatic Mascara von L'Oréal sah ich überall auf den Social Media Kanälen egal ob bei Instagram,auf Youtube oder auf Blogs.Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit der Catrice Glam and Doll Mascara-Reihe,welche auch nur ein Drittel des Preises ist und eigentlich wollte ich mir wenn ich mir schon eine teurere Drogerie-Mascara kaufe die Maybelline False Lashes Mascara kaufen.Aber wieso auch immer wanderte die L'Oréal Paradise Extatic Mascara in mein Einkaufskorb,welche als Dupe zur gehypten Better Than Sex Mascara von Too Faced gehandhabt wird.Die Mascara besitzt ein Faserbürstchen,welches ich als Gummibürstchen-Liebhaber nicht so gerne mag,aber die Mascara macht wirklich einen sehr guten Job.Ich habe sie einen ganzen Tag lang getragen und sie blieb an Ort und Stelle und verlief auch nicht,sodass ich aussah als hätte ich Pandaaugen am Ende des Tages.Auch ließ sie sich leicht abschminken und mir fielen auch keine Wimpern aus.Dementsprechend kann ich sagen,dass ich sie nun gerne als meine neue Alltagsmascara nutze - alleine auch wegen des Preises möchte ich sie nutzen damit es sich rechnet.Ob ich sie mir nachkaufen würde,weiß ich ehrlich gesagt nicht aufgrund des stolzen Preises und andere Mascaras den selben Effekt bei mir bewirken.Ich denke,dass ich wohl das nächste Mal eher mal zu der False Lashes Mascara von Maybelline tendieren würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen