Donnerstag, 24. Mai 2018

MY CURRENT BEAUTY WISHLIST

Dior Rouge Lipstick in Saint Germain und Rendez-Vous + Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstift in 62 Libre + Chanel Rouge Coco Lipstick in Adrienne
Angepriesen von Reni von xKarenina und angefixt von Avectroiscoeur machte ich mich auf dem Weg zu einem Douglas Counter, welche den Dior Lippenstift in der Farbe Saint Germain führt. Und siehe da es war Liebe auf dem ersten Swatch.Ein schöner Rosenholzton, aber anders als diese ich schon daheim habe. Und die Farbe Rendez-Vous. Ein rötlicher Ton. Die beiden Farben wirken mehr wie gut durchblutete Lippen.
Welcher Lippenstift aufjedenfall ebenso auf meiner Liste steht ist der Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstift in der Farbe Libre. Auch ein toller Nudeton mit velvet mattem Finish. Es gibt Tage, da habe ich Lust eine Art Peachy-Nude oder sagen wir eher einfach auf einen Lippentsift der unauffällig ist, aber das Makeup irgendwie abrundet. Meine Wahl viel hier auf den Chanel Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Adrienne. Auch wieder so eine The Anna Edit-Anfixerei. Aber der Farbton und das Finish passen einfach immer und zu allem.

BVLGARI Goldea Roman Nights Eau de Parfum
Wie gerne würde ich mal ein richtig Parfum besitzen. Ein richtiges Parfum kostet zwar Geld, aber der Duft soll viel länger an einem haften bleiben. Nur hatte ich jahrelang nie einen Duft gefunden, der es wert gewesen wäre bis ich den Duft von BVLGARI Goldea Roman Nights EdP als Pröbchen bekam und es roch wie mein Duft. Schwierig zu beschreiben. Einfach wie Duft, der mit mir wunderbar harmoniert.

Bodyshop Cleansing Butter + Cleansing Oil 
Skin first, Make Up second. Aktuell ganz meine Devise. Da ich immer ein Fan von schnellen Abschminkroutine bin, habe ich seit Längerem die Bodyshop Cleansing Butter und das Cleansing Oil im Auge. Zwei Abshcminkprodukte, die effektiv, schnell und schonend das Makeup runter bekommen.

Bobbi Brown Longwear Cream Eyeshadow + Longwear Cream Eyeshadowstick in Stone + Chanel Ombre Première Cremeyeshadow in Memory
Ich liebe meine Paint Pots im generellen. Dadurch, dass ich solche Nudetöne unheimlich mag und nachdem ich diesen Creamlidschatten bei einem Lisa Eldridge Tutorial sah in dem sie erzählte welche Produkte sie für ein Shooting an Emma Watson nutze und darunter dieser Bobbi Brown Longwear Cream Eyeshadow in Stone war, war klar dass ich ihn brauche #fangirlmoment. Allein weil die Farbe wie mein heiß geliebter Paint Pot Groundwork ausschaut. In einem Moment von "du-brauchst-auch-Dinge-für-eine-Travelmakeuptasche" stieß ich auf den Eyeshadowstick in der selbigen Farbe, obwohl ich Sand Dune auch ansprechend fände. Das gute an solchen Sticks sind, dass sie schön handlich und unkompliziert aufzutragen sind. One Swipe and done! Bleiben wir bei Cremelidschatten und da habe ich den Chanel Ombre Première Cremeyeshadow in der farbe Memory im Auge. Aktuell habe ich wieder - so wie immer um die Zeit herum - einen The Anna Edit-Tick und nochmals so richtig Lust auf einen bronzigen Lidschatten. Insbesondere im Sommer finde ich ihn super passend, aber bronziger Lidschatten passt einfach das ganze Jahr über. Letztens packte ich endlich mal das Maybelline Color Tattoo in der Farbe On and On Bronze aus und liebte es! Daher fand ich, dass ich mir ruhig auch die teurere Alternative von Chanel zulegen könnte insbesondere weil ich Chanel Produkte wirklich zu schätzen gelernt habe.

Real Techniques Core Collection + ein guter Rouge-Kontur-Bronzer Pinsel eventuell der Zoeva 121 Face Definer + Zoeva 128 Creme Cheek Rougepinsel + Zoeva 105 Luxe Highlight Pinsel + Zoeva 322 Brow Line
Das Pinselset "Core Collection" von Real Techniques beinhaltet 4 Pinsel: Einmal den Buffing Brush, ein Contour Brush, ein spitzer Foundationpinsel und ein kleiner Pinsel für Unebenheiten abzudecken. Vier Pinsel, welche ich für alles mögliche nutzen könnte. Ein paar Ideen hätte ich da schon und Pinsel kann man ja nie genug haben. Zudem bin ich noch auf der Suche nach DEM Rouge-Kontur-Bronzer Pinsel, der alle drei Dinge in Einem bewältigt ähnlich dem Mac 138er und gleichzeitig auch für mein Gesicht nicht überdeminsional ist oder eben ein anderer der dem zwar nicht ähnlich sieht aber dennoch den selben Zweck erfüllt. Im Auge habe ich dafür den Zoeva 121 Face Definer, da ich finde, dass dieser dem Mac am Nächsten käme. Außerdem wollte ich mir gerne noch einen neuen Rouge Pinsel zulegen - jetzt wo ich regelmäßig welches nutze - und habe hierfür den Zoeva 128 Creme Cheek Rougepinsel und den Zoeva 105 Luxe Highlight Pinsel im Auge. Den 105er habe ich bei einer Blogger- und Youtberin gesehen und das Ergebnis sah richtig toll aus. Zudem wollte ich mir gerne noch einen neuen Augenbrauenpinsel zulegen und habe vorerst den Zoeva 322 Brow Line im Auge.

Mac Blush in Blushbaby + Mac Mineralize Blush Warm Soul + Benefit Blush in Dallas + Mac Blush in Gingerly
Ich liebe einfach, wenn das Gesicht Wärme und Dimension erhält. Nachdem ich ein sehr großer Fan von dem Blush Prism und Harmony geworden bin - und Tag ein Tag aus trage, kein Witz - habe ich zudem noch das Mac Mineralize Blush Warm Soul und das Benefit Blush in Dallas im Auge ebenso eine Art Blush/Kontur/Bronzer-Farbe. Genau wie das Mac Blush in der Farbe Blushbaby und/oder in der Farbe Gingerly.Blushbaby ist ein Rosenholzton und Gingerly ist ein rötliches Braun würde ich mal sagen ebenso eine tolle geht-immer-Farbe.

Mac Eyeshadow Omega
In einem Tutorial einer Youtuberin sah ich, dass sie die Farbe Omega als Augenbrauenpuder benutzt, da die Farbe schön aschig ist. Und irgendwie war ich von der Idee angefixt einen Single-Augenbrauenprodukt zu besitzen. Im Grunde ist Lidschatten ja nichts anderes als Augenbrauenpuder. Also wieso nicht...?!Aber mal schauen...

Benefit Brightening Concealer in No. 1 + Mac Pro Longwear Concealer
Korrektoren unter den Augen sind für mich die ideale Concealervariante um dunkle Augenschatten verschwinden zu lassen. Von dem Benefit Brightening Concealer in der hellsten Farbe war ich überrascht wie cremig dieser ist und stark deckend, mal abgesehen davon ist eine ordentliche Menge  im Pot. Bei dem Mac Pro Longwear Concealer wollte ich erst einmal schauen, ob denn dort eine passende helle Farbe für mich dabei ist. Wenn ja, müsste ich mich zwischen einem der beiden Concealer entscheiden.

Guerlain Joli Teint Bronzer in 02 Naturel Blonde
Welch ein Zufall noch ein Bronzer! Den Guerlain Joli Teint Bronzer in 02 Naturel Blonde habe ich auf dem Kanal von Saskia alias Wonderwall entdeckt und war von diesem direkt entzückt. Außerdem soll dieser ebenfalls sehr toll für helle Häutchen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen