Sonntag, 3. Juni 2018

MY CURRENT LOVES AND FAVES #3

In der letzten Zeit waren Teintprodukte bei mir ganz hoch im Kurs. Denn in den letzten Monaten habe ich immer mehr Lust auf auf Minimal Makeup gehabt und habe meine Schminkroutine auf das Minimalistischste gehalten wie es nur geht. Dennoch habe ich mich sehr in Sachen Blush, Bronzer und Möchtegern-Contouring versucht. Ich weiß nicht ob es an de derzeitigen French-Chicness-Trip liegt oder wieder hervor gekramten alten Videso von sog. Youtubegurus, die ich verfolgte, aber aktuell versuche ich nur Produkte zu kaufen, die ich täglich benutzen möchte und eine Art minimalistische Makeupsammlung aufzubauen mit Produkten, die ich wirklich mag und dann auch nutze. Als meine aktuellen Bronzer-/Blush-/Contouringprodukte benutze ich immer wieder gerne das Mac Blush in der Farbe Prism - ein toller natürlicher Farbton, das Chanel Healthy Glow Powder in der Farbe 003 - was unfassbar toll auf der Haut aussieht, wie einwenig sonnengeküsst und dieses Puder verschmilzt mit der Haut.Göttlich. Reni von xKarenina ist schuld!Und dann noch der Hoola Lite Bronzer von Benefit, den ich wiederum als Bronzer-/Contouringprodukt nutze und ab und an auch als Lidschatten umfunktioniere. Die Suche nach dem perfekten Pinsel für meine Absichten habe ich noch nicht zu 100% gefunden, finde ich. Aber der Kiko Blush Brush ist seit Neustem mein Allroundpinsel für Bronzer,Blush,Contouring und Puder aufzutragen. Den Terra Naturi Blending Brush habe ich als Concealerpinsel umfunktioniert und es klappt hervorragend - hiermit erzielt man eine Art Airbrushed-Technik. Das neue Catricesortiment brachte eine hellere Version der Catrice Liquid Camouflage heraus und zwar in der Nuance 007. Diese ist tatsächlich schön hell und rosastichig. Bleiben wir bei Catrice dort benutze ich ein neues Puder und zwar das Catrice Prime and Fine Mattifying Powder, welches farblos und wasserabweisend ist und unglaublich fein gemahlen. Ich benutze normalerweise Augenbrauenpuder aber wenn es schnell gehen soll, habe ich den Catrice Eyebrow Stylist in der Farbe Date with Ash'ton die ganze Zeit benutzt. Weil wir es eben mit der French-Chicness-Phase hatten, benutze ich derzeit auch am Liebsten rötliche Lipstainfarben. Sehr gerne derzeit den Mac Lippenstift in Capricious.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen