Sonntag, 22. Juli 2018

WHAT'S ON MY CURRENT BEAUTY RADAR? | JULI EDITION

Spot Treatments | Ein Produkt, welches Pickel über Nacht verschwinden lässt.Wäre natürlich ein Traum, der wahr werden würde, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Daher wäre ich schon froh, ich hätte ein Produkt welches die Heilung beschleunigt oder auch ein Produkt, welches die Bildung von Pickel vorbeugt oder sagen wir eher ein Produkt, was die Entstehung eines Pickels mindert, sobald sich ein neuer Freund exzessiv bilden möchte. Ich neige zwar nicht zu extremer Akne oder ähnliches, aber leider habe ich des Öfteren hormonelle Ausbrüche und kleinere Unreinheiten vorallem wenn ich schwitze. Daher fände ich ein Produkt, welches ich punktuell auf die betroffene Stelle träufeln kann, sehr hilfreich. Eine akute Hilfe, die hoffentlich ein Ergebnis bringt vorher und auch nachher. Daher habe ich aktuell drei solcher Spot Treatments im Auge: Zum Einen das Kiehl's Achne Spot Treatment, welches die Bildung von einem Pickel mindern bzw sogar bekämpfen soll  und mir die Douglas Verkäuferin anriet.Zum Anderen der Origins Spot Super Remover oder das Blue Herbal Spot Treatment von Kiehl's welches dann benutzt wird, wenn es schon zu spät ist, aber der Pickel schnell abheilen soll.
Face Mists | Ich möchte seit langer Zeit schon gerne ein Face Mist ausprobieren. Als Feuchtigkeitsspender zuvor, als Frischekick zwischendrin oder als Last Step danach. Im Grunde lacht mich seit Längerem schon das Caudalie Eau de Beauté an, nur bin ich mir einfach nicht sonderlich mit dem Geruch im Klarem. Vielleicht doch lieber ein anderes Produkt...
Sonnespray für das Gesicht |  Bleiben wir doch einfach mal bei dem Gesichtsspray. Da habe ich ja ein neues Sonnencremeprodukt für mich entdeckt. Sonnenspray zum sprühen! Und im Sommer ist ein Sonnenschutz unabdingbar. Ich habe auch schon nachgeforscht und zum Einen das Vichy Idéal Soleil erfrischendes Sonnensprach für das Gesicht oder das La Roche Possay Invisible Anti Shine Mist SPF 50 Spray - habe ich bei Nathalie Stubbs gesehen - im Blick. Die Frage ist jetzt, lohnt sich das überhaupt noch? Der Grundgedanke von solchen Produkten ist schon ziemlich cool. Juhu,bald ist Herbst!
Kiehl's Ultra Facial Oil-Free Lotion +  Kiehl's Glow Formula Skin Hydrator | Ich muss sagen, ich habe Kiehl's Produkte neu für mich entdeckt. Ich stand letztens im Douglas vor deren Produkte und hatte ein sehr nette und gute Beraterin, welche mir sogar Pröbchen mitgab zum testen. Sie beriet mich zu meiner doch eher öligen Mischhaut und riet mir zu der Kiehl's Ultra Facial Oil-Free Lotion. Aktuell teste ich diese und bin schwer beeindruckt. Das Produkt zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und reduziert bei mir tatsächlich die Ölproduktion. Daher war es sehr schnell klar, dass ich dieses Hautpflegeprodukt haben muss um es auch auf lange Zeit hin zu testen. Ein weiteres Kiehl's Produkt was mich anlacht, ist der Kiehl's Glow Formula Skin Hydrator. Ein Produkt, welches der Haut den perfekten Glow bringt und zudem der Haut auch Feuchtigkeit spendet. Egal ob solo oder als Primer tragbar.
Missha BB Cream | Als ich sah, dass es die Missha BB Cream im Douglas gibt, war ich absolut aus dem Häuschen. Ich nahm mit letztens schon die Farbe 13 mit und diese ist schon sehr hell - was mir zu Gute kommt,heller geht immer bei mir - sodass ich sogar auf die zweit hellste Farbe 21 Light Beige greifen kann.
Bodyshop Cleansing Balm | Einmal wisch und weg! Das wär wohl das perfekte Abschminkprodukt für Faule! Leider gibt es so etwas noch nicht aber Dinge, die nah dran sind. Ich mag Abschminköle und Abschminkcremes eh schon super gerne, da sie das  Abschminken ganz schnell, einfach und unkompliziert machen. Nun habe ich eine Auge auf Cleansing Balms geworfen, die genau den selben Effekt haben. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Bodyshop ihren Cleansing Balm wieder aufstocken, denn anscheinend kam es da zu Lieferengpässen.
Benefit Gimme Brow | Solche gefärbte Augenbrauengele sind für mich ein großes Plus, da sie zum Einen die Augebrauen etwas einfärben, zudem sie an Ort und Stelle halten und es geht fix ohne großen Aufwand. Da ich eh den minimalen Makeuplook zelebriere wie sonst keiner, möchte ich gerne mal das Gimme Brow, von dem jeder schwärmt, austesten. Die Farbe 03 Medium wirkt wie ein Farbton, der meine Brauen etwas dunkler einfärben würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen