Donnerstag, 1. Juni 2023

HOW I WOULD STYLE A SHIRT FOR SUMMER

Ein Hemd aka Bluse ist im Sommer ein super Layering-Piece über einem T-Shirt oder einem Top für Tage wo es angenehmere Temperaturen hat ohne, dass es zu warm ist oder zu kalt. Das Hemd kann man zum Beispiel gut auch als Cardigan-Ersatz im Sommer tragen. Durch den dünneren Stoff oder durch Leinenstoff ist so ein Hemd auch gut für den Sommer tragbar. Alle Bilder sind von Pinterest.




Bring etwas Farbe in dein Leben! Um Blusen und Hemden im Sommer zu tragen, empfehlen sich leichte Baumwollstoffe, Leinen oder Musselinstoffe. Sie regulieren besser die Temperatur.

Ein blaues Baumwollhemd, darunter ein unifarbenes T-Shirt, eine helle oder dunkle Hose und ein paar Sneaker oder halboffene Schuhe und fertig ist das Outfit schon. 

Neutrale Farben liebe ich. Man muss nicht immer Hemden aus dünnerem Stoff tragen, man kann auch einfach die Blusen und Hemden, die man im Herbst/Winter trägt einfach als Cardiganersatz nutzen und über ein unifarbenes oder gestreiftes T-Shirt anziehen. Dazu Jeans und Sneaker und fertig ist der Look. 


 

Ein weißes Basichemd aus Leinen oder Baumwolle passt so gut wie auf alles. Einfach lässig über ein unifarbenes T-Shirt oder Top anziehen - bei weiß klappen auch gestreifte Oberteile - und dazu eine luftige Hose oder Jeans mit offenen Schuhen oder Sneakern. Und man ist fertig. Oder man trägt es als schickere Variante solo mit Jeans und krempelt für etwas mehr Lässigkeit die Ärmel hoch.

Wir lieben Streifen! Gestreifte Hemden gehören in jeden Kleiderschrank. Obwohl es ein Muster ist lassen sich gestreifte Hemden super auf vieles kombinieren.



Kurzarmblusen. Find ich als Sommer-Pieces super schick. Außerdem sind solche Blusen immer etwas luftiger. Sehr cool finde ich solche Bowling-Kurzarmblusen. Ich bin hier noch auf der Suche nach einem für mich selbst. Entweder trägt man Kurzarmblusen solo mit Jeans oder Shorts oder lässig über einem Top drüber.



Das gute alte Jeanshemd. Einfach solo tragen dazu eine leichte, lockere Hose und ein paar Sandalen. Dann wirkt es nicht so schwer. Oder man trägt es offen über einem T-Shirt. Achtet aber unbedingt drauf, dass ihr für den Sommer einen leichteren Stoff nimmt. Und wenn eurer Jeanshemd einen dickerer Stoff haben soll dann sollte es eher Overshirt sein. Dann kann es als Jackenersatz dienlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen